Nachfolger von Zimmermann

  • Daher schrieb ich ja auch, dass ich da nicht mehr zur Verfügung stehen würde.


    Weiß nicht, bei schätzungsweise 250.- 350.000 Euro Gehalt im Jahr könnte das eigene Ego doch in den Hintergrund rücken.

    Zumal man als Normalo Trainer auch häufig genug mitbekommt, das Verein XY bereits mit Trainer A/B/C verhandelt bis man irgendwann mal kontaktiert wurde.

    Das Profi-Geschäft ist hart. Du mußt froh sein da nen Fuß in der Tür zu haben.

  • Ich bin auch eher für Aladdin, mit der Wunderlampe.

    Der Maddin sitzt im Büro und möchte sich etwas zum Trinken einschenken. Plötzlich fährt ein Geist aus der Flasche.


    Maddin erschrickt sich erst ganz fürchterlich, aber der Geist beruhigt ihn und sagt: "Maddin, Du hast einen Wunsch frei."


    Maddin kratzt sich am Kinn, überlegt hin und her. Nach längerer Zeit macht er dann eine wegwerfende Handbewegung und sagt zum Geist:


    "Putz mir die Schuhe".

  • Rüdiger Rehm, mein Favorit in diesem Thread ist jetzt ausgerechnet Trainer in Ingolstadt geworden.
    Hoffentlich zeigt sich am WE mal wieder, dass ich keine Ahnung von Fußball habe.

  • Du wirst in jedem Fall erleben, was ein unsympath Rehm ist, wenn er z.B. 90 Minuten den Schiedsrichter bearbeitet.


    Ob er mit seiner Mannschaft Erfolg haben wird, steht auf einem anderen Blatt.

  • Ein bißchen ekliger dürfen wir meiner Meinung nach gerne sein. So wie der Gondorf unseren Jungs auf die Füße gegangen ist, war das Spiel in Karlsruhe nach 5 Minuten entschieden.
    Aber einen Trainer mit Fremdschämpotential muss ich auch nicht haben.