16. Spieltag: Hannover 96 vs. Hamburger SV; Sonntag, 05.12.2021, 13:30 Uhr

  • Hatte mir mehr Mut von Dabro in diesen Spiel erhofft, er hat nichts zu verlieren, enttäuschend!


    Wette: Wen Dabro gewinnt wird er morgen mir der 100% Überzeugung von Maddin als neuer Trainer vorgestellt.

    Hält einer dagegen?

    Hm, genau so konnte man die verklausulierten Aussagen von Mann gerade bei Sky interpretieren...

    bzw sogar gar nicht mal am heutigen Ergebnis ausgerichtet.

  • Herr bjk bitte in die Vorberichterstattung des Kicker-Tickers:

    Zitat

    Nach dem 0:4 beim Kalrsurher SC baut Dambrowski die Startelf seines Vorgängers auf drei Positionen um

  • Ich bin ein Depp. Eigentlich ist mir klar, dass das ein scheußlicher Auftritt und spielerischer Offenbarungseid werden wird. Wahrscheinlich garniert mit einer deutlichen Niederlage. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.

  • Nicht gesehen. Ernsthaft???

  • Bist du überrascht? Wollte es eigentlich auch als Theorie posten. Wäre klassisch 96.

  • Herr bjk bitte in die Vorberichterstattung des Kicker-Tickers:

    Zitat

    Nach dem 0:4 beim Kalrsurher SC baut Dambrowski die Startelf seines Vorgängers auf drei Positionen um

    Im Vergleich zum Karlsruher SC kann Dabrowski sich noch glücklich schätzen. Gute Güte.

  • Mal wieder eine generelle Entscheidung von einem einzigen Spiel abhängig machen...:rofl:


    Also, verlieren sie heute nur 0:2 bleibt er.

    Mr. - ich-stell-erstmal-nur-drei-offensive-Leute-auf-weil-ich-hab-die-Hosen-voll-Dabro