16. Spieltag: Hannover 96 vs. Hamburger SV; Sonntag, 05.12.2021, 13:30 Uhr

  • Die Pandemie fordert ihren Tribut und macht Martin einen Strich durch die Zuschauerrechnung. Max. 25.000 Zuschauer, die mit 2G und FFP2-Maske das Trainerdebüt von Dabrowski bei der ersten Mannschaft begleiten dürfen. Sportlich erwarte ich eine Niederlage mit einem besseren Auftritt unserer Mannschaft, als bisher. Wer jetzt behauptet, schlimmer ginge nicht: das habe ich auch nach den letzten Spielen jeweils gedacht. Wenn ein Unentschieden bei rumkommt, wäre ich högscht Zufrieden.

  • Nur noch maximal 15.000 Zuschauer sind zugelassen. (Sofern die neuen Bund-Länder-Beschlüsse schon an diesem Wochenende greifen sollten.)


    Hier außerdem noch die PK von vorhin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 'ne Mofa

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: Hannover 96 vs. Hamburger SV; Sonntag, 15.12.2021, 13:30 Uhr“ zu „16. Spieltag: Hannover 96 vs. Hamburger SV; Sonntag, 05.12.2021, 13:30 Uhr“ geändert.
  • Kraft meines Amtes als Zeitverschieber habe ich mich entschieden, das Spiel auf den 05.12. vorzuverlegen. :)


    Danke für den Hinweis, Pokalheld!

  • hi, ich war jetzt schon eine zeitlang nicht mehr im Stadion, und wenn ich mich richtig erinnere gab es inzwischen eine Umstellung im Bezahlsystem. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals mit der Mitgliedskarte, Dauerkarte oder mit einer Extra-Karte bezahlt habe. Wie läuft das denn heute? Danke.

  • Es wird morgen kein weiteres Absacken in der Tabelle geben, das ist schon mal ein Erfolg, den man nach den letzten Wochen schon kaum noch erwarten durfte. Wieder alles richtig gemacht, sie können es noch!

  • Auch hier nochmal die Frage zu den Bändchen. Auf dem Weihnachtsmarkt gilt ja nun 2G+. Geben die dort denn nun überhaupt an Personen ohne Test Impfbändchen aus?

  • Ernst ist gesperrt.


    Ging irgendwie komplett unter. Ist für morgen allerdings auch egal. Dürfte easy werden für den HHSV.

  • Auch hier nochmal die Frage zu den Bändchen. Auf dem Weihnachtsmarkt gilt ja nun 2G+. Geben die dort denn nun überhaupt an Personen ohne Test Impfbändchen aus?

    Das wird Dir vermutlich hier niemand beantworten können, falls nicht zufällig jemand auf dem Weihnachtsmarkt arbeitet.

    Laut der Mitteilung von 96 ist dem so, dann müsste es aber separate Bändchen geben, die eben nicht zum Trinken/Essen dort berechtigen. Dafür würde sprechen, dass es die Bändchen zum Spiel angeblich an jedem Stand geben soll.

  • Auch hier nochmal die Frage zu den Bändchen. Auf dem Weihnachtsmarkt gilt ja nun 2G+. Geben die dort denn nun überhaupt an Personen ohne Test Impfbändchen aus?

    Nein.
    Aber es gibt ja explizit Ausgabestellen außerhalb des Weihnachtsmarktes.


    "Lustig" wäre es aber, wenn es nur eine einzige "Bändchensorte" gäbe, was dann wiederum bedeuten würde: mit 2G würde man bei einer "H96-Bändchen-Ausgabestelle" ein Bändchen bekommen, welches auch zum Zutritt zum Weihnachtsmarkt berechtigen würde, weil es eben das gleiche wie das dortige ist, wobei dort eigentlich "2G+" gilt.

    Es bleibt spannend.

  • Also ich war gestern an der Weihnachtsmarkt-Bändchen-Ausgabe am Hbf. und habe mit 2G ein Bändchen bekommen. Wenn man nur Essen zum Mitnehmen will, reicht das ja auch. Für 2G+ braucht man neben dem Bändchen dann noch einen Stempel mit Datum.