Weihnachtszeit und Silvester

  • Dann sind die Temperaturen gestiegen und jetzt ist alles weg und es regnet. Hamburger Wetter :kichern:


    Ich mache mich auch bald auf den Weg in die Heimat und freue mich auf die drei Tage dort. :)

    Ja, seit Neumünster ist aus dem wonderland ein trister Novembermorgen geworden…

    Gute Fahrt

  • Euch allen liebe Weihnachtsgrüße aus dem vollverregneten Hannover! Den ungeschmückten Baum haben die Katzen über Nacht stehengelassen, nach dem Frühstück steigen wir ein in Testphase 2.


    Ich wünsche euch schöne Feiertage ganz nach eurem Geschmack.

  • Herrlich, heut hab ich frei.

    Ein Freund besucht meine Schwester, ich kann allein den Heiligabend genießen, wie ich es seit nahezu 35 Jahren tue.


    Einkauf früh erledigt bin ich jetzt erstmal wieder schlafbereit.


    Ich wünsche allen eine gute Zeit, für jeden das, was er sich wünscht :herz:

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches und stressfreies Weihnachtsfest.

    Hier läuft gerade, traditionell, Michel in der Suppenschüssel und dabei wird der Baum geschmückt.

  • Ich wünsche allen hier ein frohes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest.

    Gewaschen, gekämmt und geboostert wird heute bei den Neu-Burgdorfern gefeiert.
    Ich freue mich schon sehr auf die leuchtenden Kinderaugen und die Freude beim Auspacken der Päckchen 😍

  • Der erste Feuerwehrzug mit Gerätewagen und Drehleitern bereits auf dem Weg zum Eilenriedestift. Alle Jahre wieder...


    Euch allen frohe Weihnachten, egal, wie ihr sie feiert. Einfach genießen...

  • Euch allen ein stressarmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und sich Sorgen und Nöte in Luft auflösen.

  • Ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wundervolles Jahr 2022 wünsche ich Euch.

    Ich bin dann mal weg.

  • Familie Philli packt das neue Raclettegerät aus und sitzt plötzlich in einem Müllberg. Der gelbe Sack wird in 13 Tagen wieder abgeholt. Während Sie noch über den klimatischen Fußabdrucks sinniert, reicht Er ihr den Rest aus der Packung.

    Fernsehtip für heute abend?

  • Die Fahrt aus dem nassen Hannover ins noch verregnetere Oldenburg war wenig weihnachtlich. Habe die Fahrtzeit genutzt, um "Der letzte Song" von Kummer auswendig zu lernen. Joa, ein bisschen holperig noch, aber passt schon.

    Und jetzt, angekommen, ausgeschlafen und ausgeruht stellen sich doch tatsächlich so leichte weihnachtliche Gefühle ein.

    Ich wünsche allen Fanmaggern schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage, mit viel Keksen, Raclette und Gans und Alkohol, nettem Beisammensein mit den Lieben und etwas weniger Corona...!!!

  • Danke schon mal an alle Vorredner, ich schließe mich gerne den guten Wünschen an. Genießt die Zeit, so ihr könnt, mit allem das und jedem der verfügbar ist.


    Wir freuen uns, daß die Studierende den Weg nach Hause gefunden hat und die Zeit mit uns teilt.

    Brotzeit heute abend mit Wurst, Käse, Aioli, Guacamole und Bruschetta - dazu den einen oder anderen roten Wein.

  • Weihnachten kann kommen. Bäume verkauft, Stände abgebaut, Hof aufgeräumt und am Ende noch pitschnass geworden. Baum steht immerhin auch schon drinnen, jetzt duschen und dann Geschenke packen.