Weihnachtszeit und Silvester

  • Familie Philli packt das neue Raclettegerät aus und sitzt plötzlich in einem Müllberg. Der gelbe Sack wird in 13 Tagen wieder abgeholt. Während Sie noch über den klimatischen Fußabdrucks sinniert, reicht Er ihr den Rest aus der Packung.

    Fernsehtip für heute abend?

    Das Raclettegerät hat sich als Picknickplatz erwiesen. Wir genießen beide die Freiheit, dass sich jeder das zu essen machen kann, was er möchte.

    Fernsehen, Mediathek, PC, hat das alles ergänzt.

  • Frohe Weihnachten allen zusammen.


    K2 läuft den ganzen Tag wie Dittsche durchs Haus. Sie hat einen neuen gestreiften Bademantel bekommen und liebt ihn über alles.

    Ich mag es wenn sich die Kinder mehr über die "kleinen" Dinge freuen als über Lego, Barbie etc.

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Mit Geschenken ist es so eine Sache…da trifft man bei aller liebevollen Auswahl eventuell doch nicht das Richtige. Oder die Kinder sehen es als selbstverständlich an, dass sie all die Dinge vom Wunschzettel auch erhalten und zeigen nach außen kaum wahrnehmbare Freude.
    Da beweist dein Beispiel, dass es auch anders sein kann. 😊

  • Ich sitze…bevor der große Ansturm der Gäste (2) beginnt…auf meinem Sessel und trinke aus meiner fast antiken 96-Tasse einen leckeren Darjeeling First Flush auf das Wohl von Hannovers 96. :bier:

    Möge uns das neue Jahr bessere Leistungen und den endgültigen Rückzug von MK bescheren!


    Allen Fanmaggern wünsche ich ein sanftes und fröhliches Hinübergleiten in das Jahr 2022. Bleibt gesund und dem Fanmagazin gewogen und behaltet eure Zuversicht…auch im Hinblick auf ein Wiedersehen. :daumen:

  • Möge uns das neue Jahr bessere Leistungen und den endgültigen Rückzug von MK bescheren!

    Eher verpasst Bayern München die Champions League als dass das passiert.

    Aber so gehen die Wünsche für 2023 ff. nicht aus.

  • Ich schaue gerade Dinner for one. Pflichtprogramm am letzten Tag im Jahr.


    Immer wieder herrlich :)


    Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!

  • Für mich ist das „Pflichtprogramm“ Silvester „Silvesterpunsch“ und die Neunte Symphonie aus dem Gewandhaus in Leipzig. Leider bleiben die Zuschauerränge diesmal wieder leer. 😢


    Das hat gerade begonnen. Sobald das beendet ist, wird etwas fürs leibliche Wohl getan. Auch das dazu servierte Herri 🍺 steht im Kühlschrank bereit. Der Magen knurrt schon…😉

  • Silvesterpunsch kommt bei uns auch gleich noch. Wird Zeit, dass ich die Eidgenossin intensiver an Ekel Alfred ranführe. Bisher hielt sich ihre Begeisterung noch in Grenzen.