Hannover 96 - SV Werder Bremen (So, 19.12. 13:30)

  • Ist für mich Ersatzderby, keine andere Mannschaft finde ich so schlimm wie Werder, wenn ich die aus der 3. Liga ausblende. Werder würde mich als Spieler vollstes motivieren, alles zu geben, dass ich nach 30 Minuten platt wäre. Die ganzen Ex-96er gehören in Grund und Boden gerockt, Ducksch hat ausreichend motiviert, er wird nicht jubeln, setzt also voraus, dass er annimmt, ein Tor gegen uns zu schießen - Börner und alle - don’t let it closed. Ich will 90-95 Minuten Volldampf sehen, einen Sieg und einen 9-Punkte-Trainer. Ich koche jetzt schon, ich hoffe, sie ziehen mit…

  • Ich möchte mich bereits dafür entschuldigen, dass ich nicht das ganze Spiel über sitzen werde. Ich werde zwischen Tabakkonsum und Bierkonsum abwechseln und die Maske deshalb kaum aufhaben. Ich werde mir die Seele aus dem Leib singen. Also nehmt bitte Rücksicht auf den alten Mann aus N7 😂🍻

    Spielt endlich so, wie wir auf euch saufen!

  • Siegtreffer durch Seitfallzieher im

    Ein Fallrückzieher war's.

    also aus dem Gedächtnis, (war damals mit 2Arbeitskollegen oben auf der Ost) war das ein Seitfallzieher.
    nachdem der Ball eingeschlagen ist, (TW war ja noch dran glaube ich) hat der eine Kollege seinen noch ziemlich vollen 1L (!) Becher in Ekstase auf seinen Vordermann gekippt (natürlich unabsichtlich, weil wir 3 ein Knuddelknäul wurden .

    Das Szabi dafür dann noch gelb-rot bekommen hat, wurde uns erst draußen erzählt und erklärt, wir wollten es aber nicht wahrhaben.


    3:2 Heute!!!

  • Seitfallzieher passt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die STARTELF

    Maina Beier

    Ernst Kerk Kaiser

    Frantz

    Hult Börner Franke Muroya

    Hansen


    Die ERSATZBANK

    Sündermann Krajnc Dehm Ochs Muslija Stolze Ennali Sulejmani Weydandt


    Die FEHLENDEN

    Zieler (frisch zurück im Mannschaftstraining) Trybull Ondoua (krank?) Hinterseer (Corona) Evina (wurde in den letzten drei U23-Spielen eingesetzt mit 4, 29 und 61 Minuten) Twumasi

  • Kein Hinterseer möglich und trotzdem Weydandt nur auf der Bank.



    Deutlicher kann man dem Spieler nicht mitteilen was der Trainer sportlich von ihm hält.