Hannover 96 - SV Werder Bremen (So, 19.12. 13:30)

  • Werder mit der reiferen Spielanlage. War vorher schon klar. Aber bei 96 gefällt mir einiges nicht: Im Spielaufbau stehen die Außenverteidiger superweit vorne, Frantz macht den Libero, die Innenverteidiger fächern auf. Gegen drei Bremer Angreifer ist so eine 3:3-Staffelung aber kein Vorteil. Das Kleinklein gegen das Pressing da hinten ist auch gefährlich. Der Flankenfokus über die rechte Seite ohne kopfballstarken Stürmer in der Mitte läßt mich auch eher ratlos zurecht.


    Na kuck, jetzt mal flach über links, Maina auf den ausgerutschten Hult. Das kann eher was werden.

  • mal ernsthaft gefragt: was bringt es nur 5k an Zuschauern zuzulassen wenn diese nicht auf alle Blocks verteilt werden mit entsprechend Abstand? Dann hätte man auch mehr reinlassen können Richtung Südteil des Stadions

    ist mir auch bei anderen Spielen extrem aufgefallen (Bochum zum Beispiel). Es bleibt ja vor allem viel Symbolik und wenig Infektionsschutz bei der Veranstaltung an sich (wenn überhaupt der ÖPNV und das Treiben um die Spiele herum)

  • mal ernsthaft gefragt: was bringt es nur 5k an Zuschauern zuzulassen wenn diese nicht auf alle Blocks verteilt werden mit entsprechend Abstand? Dann hätte man auch mehr reinlassen können Richtung Südteil des Stadions

    Ich schätze mal, dass die Zuschauerzahlen so festgelegt werden, damit die U-Bahnen nicht zu voll sind. Das Stadion selbst soll doch ein geringes Problem sein.

  • Kritisiert der Praktikant von Sky gerade unseren Premiumrasen???

    Wenn er in der Pause ein paar Fritten aus frisch geernteten Kartoffeln aus selbigem serviert bekommt, wird er sich mit derartigen Kommentaren in der zweiten Halbzeit sicher zurückhalten.

  • Franke wieder großartig verteidigt.



    Aber wenn man auch sieht wie vorne mit den (wenigen) Chancen umgegangen wird.

    Kein Wunder das man die wenigsten Buden der gesamten Liga macht.

    Selbst Ingolstadt hat mittlerweile mehr.