Mark Diemers

  • Ich finde ihn nicht so gut, wie die meisten hier. Zumindest im Moment noch nicht. Er war ja lange verletzt.


    Klar ist er ballsicher, aber er spielt auch immer nur den sicheren Pass, häufig nach hinten. Offensiv ist er an den Angriffen nicht sonderlich oft beteiligt. Kerk hat heute ein paar tolle Pässe in die Tiefe gespielt. Diemers nicht. Er hat auch nicht die Dynamik, wie z.B. Ondua.


    Bin gespannt, wie es weiter geht, aber ich erhoffe mir tatsächlich von ihm mehr Dynamik und auch ab und zu mal ein Ankurbeln der offensive durch ein schnell machen des Balls und nicht so häufige Tempoverschleppungen.

  • Sein schlechtestes Spiel für uns.. pomadig und bocklos.. die ersten 2 Tore gehen auf ihn.. zu recht ausgewechselt

  • Na dann braucht hier ja nicht weiter über eine Verpflichtung über die Saison hinaus diskutiert werden. Punkt aus - oder?

  • Na dann braucht hier ja nicht weiter über eine Verpflichtung über die Saison hinaus diskutiert werden. Punkt aus - oder?


    Ich glaube nicht das es da eine wirkliche Chance gibt. 96 dient zur ausreichenden Spielpraxis, dass war‘s dann aber auch.

  • Diemers hat die fußballerisch höchste Qualität im Mittelfeld und hat unser Aufbauspiel dramatisch verbessert. Ich sehe in der Liga viele starke, auch vertikal ausgerichtete Bälle von ihm. Gestern war es gegen einen hochüberlegenen Gegner wirklich nicht gut, aber die Auswechslung zur Halbzeit hatte sicher auch den Hintergedanken, ihn für Samstag zu schonen.

  • Er wird ja auch von Dabro auf der falschen Position eingesetzt. Er müsste viel weiter vorne spielen mit seiner Technik.

  • Auch er darf/muss als feiner Techniker die Grundtugenden der 2. Liga beherzigen: Kämpfen und Leidenschaft... was er auf dem Spielfeld treibt ist begleitendes Zuschauen mit gehörig Abstand zum Gegner und eine unfassbare Fehlpassorgie.

  • Auf mich wirkt Diemers, als ob er glauben würde, dass er in dem Kader der Beste am Ball ist und es jeden, der das noch nicht weiß, mal eben lässig zeigen möchte. Klappt jedoch nicht immer und dann landet der Ball beim Gegner.


    Diemers ist einfach zu viel gut für 96. Wenn er das nicht immer den anderen Klappsköpfen im roten Trikot zeigen müßte, könnte er sich wieder mehr auf den Gegner und das Fußballspielen konzentrieren.