Partnersuche, Flirttipps, Dating-Apps und co.

  • Mein Tipp.


    Einfach ansprechen.

    "Hallo! Ich bin David. Du hast wahrscheinlich schon von mir gehört!"

    "Nein".

    "Echt nicht ??"

    "Nee, echt nicht"

    "Oh, das ist jetzt komsich"

    "Wieso das denn ?"

    "Eigentlich bin ich recht bekannt hier"

    "Noch nie was von dem großen Filmfestival gehört ?"

    "Hä ?"

    "Ja dann informiere ich dich jetzt mal kurz. Das ist nämlich so: ....."


    Wenn die Dame dann immer noch nicht weg ist, hast du beste Chancen für ein nettes Gespräch.

  • Klingt wie ein Song Text.

    andro hat aber recht.

    ganz egal wie du hier im Forum auch immer angegangen wirst.

    Sei du selbst.

    Ich hoffe für dich das du jemanden findest der dich so nimmt wie du bist.

    Wenn selbst ich das gechafft habe da bestmmt auch du.

  • Schon krass, mein Kumpel hat mit diesen Dating Apps Erfolg, Treffen wurden forciert. Die Flirt Coaches und die Kollegen aus der Flirt Gruppe sagen alle die bringen nichts. Ich war auch skeptisch aber sie scheinen recht zu behalten. Matches gibt es wenige, ok, die meisten von Frauen die in Südamerika leben obwohl sie Berlin angegeben haben. Viele antworten nach einem Match nicht, mit ein paar konnte ich chatten. Hab die Erfahrung gemacht dass man sich schnell treffen muss, sonst bleibt man ein Chat Heini, aber die Frauen haben regelrecht Angst vor einem Treffen. Werden immer wieder abgesagt und hinausgezögert. Morgen sollte der dritte Versuch mit einer Frau sein, ich war beim Frisör und nun schreibt sie:

    Zitat

    Ganz ehrlich ich glaub ich bin nicht so sehr an einer Verabredung interessiert. Hast ja gemerkt dass ich nicht so viel Zeit hab. Ich glaub auch nicht dass du so der richtige Typ für mich bist. Auch wenn du ein ganz netter Kerl bist. Ich such da doch eher was anderes

    Zu nett, es fehlte wohl die sexuell knisternde Spannung und das obwohl unser letztes Gespräch um Fifty Shades of Grey ging.

    Sie meinte aber auch sie hat diese Dating Apps eher zur Ablenkung und als Spielerei.

  • Ich habe mal ein Jobangebot von so einer Datingfirma bekommen. Dabei ging es darum, sich als Latina bzw. Latino auszugeben und mit Partnersuchenden zu chatten. Je mehr man sie aktiv hält, desto mehr Geld sollte es geben. Ich habe aber dankend abgelehnt, weil ich keine Lust dazu hatte. Vielleicht ist es ja dieselbe Firma.

  • Ich zahle ja nix, also gibt es da nichts zu verdienen.


    Die Frau die ich morgen treffen wollte scheint aber seriös zu sein, hat Kinder und ist Down to Earth.

  • Was Florian sagt ist aber erwiesenermassen eine Masche solcher Dating-Portale. Die haben da genug Accounts rum laufen die nur zum Entertainment aufgeschaltet wurden und die Leute bei Laune halten sollen.

  • Ja, das kenne ich. Meinem Kumpel ist das nicht passiert.


    War eine unangenehme Diskussion mit ihr.

    Zitat

    Ich bin halt sehr vorsichtig mit Männerbekanntschaften. Ich hab zwei Kinder zu Hause.

    ...

    Hatte dir auch schon mal gesagt, dass ich fürs Daten keine Zeit habe und mir das nix ist.

    ...

    Wenn man auf einer Wellenlänge ist, wird es unkompliziert. Das Gefühl hab ich bei dir leider nicht.

    Wie oft soll ich mir sowas eigentlich noch anhören? Also die dritte Zeile. Die zweite ist eher Hohn, wozu macht sie das dann?

  • Ich wollte sie wenigstens einmal sehen und hätte sie dann überzeugen können. Komisch ist doch dass das bisher noch keine war, da ist was faul. Andere haben ständig eine Neue am Start, sind die alle auf einer Wellenlänge?

  • Dein Problem ist, dass du so extrem fokussiert bist. Das sollte man ein wenig lockerer angehen und nicht so zielgerichtet. Lass es laufen. Ohne Druck - dir selbst und auch den Frauen gegenüber. Auch chatten kann Spaß machen. Du bist wie so‘n verdammter Jäger auf der Pirsch. Das turnt ab und beklemmt deine Gesprächspartnerinnen letztendlich. Interessiere dich für dein Gegenüber und nicht dafür, wie du es schaffst, die „Beute“ zu erlegen. Nimm dir den Druck, mach den Frauen keinen Druck, lass ihnen Zeit und Raum! Vergleiche dich nicht mit anderen. Und motte endlich deinen verdammten Werkzeugkasten ein.

  • Einige kennen vielleicht das Buch "Female Choice", das folgende Video geht auch auf diese Thematik ein und ist recht interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es bezieht sich auf das Gespräch zwischen diesen beiden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das eine Experiment wurde auch schon mal von sterntv/RTL durchgeführt. Also "Willst du mit mir schlafen?" Mann zu Frau = Null Prozent, Frau zu Mann = die meisten.


    Ich muss noch hinzufügen, es geht hier nur um den wissenschaftlichen Aspekt und nicht um Coaches oder Rechte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Das war ne Odyssee gerade eben.


    Sie wohnt in einem kleinen Dorf 100km von Berlin entfernt. Haben uns auf Bumble gematcht und wollten uns treffen. Ich kaufe lauter Zutaten ein, wollten ukrainisch kochen. Sie ist ebenfalls Kriegsflüchtling. Ich schicke ihr auch Bilder davon und sage bis morgen. Doch sie taucht am Bahnhof nicht auf, hat es schlicht vergessen und entschuldigt sich vielmals.


    Ist wohl besser wenn ich zu ihr fahre, Samstag konnte ich nicht weil ein Shooting dazwischen kam, hab aber rechtzeitig Bescheid gesagt. Wohl besser wochentags als am Wochenende. Also heute 16:40 an ihrem Bahnhof ausgemacht. Wobei ihre Stadt nur mit dem Bus zu erreichen ist, 9km vom Bahnhof entfernt mit 1h Takt. Zug überfüllt, ich geb Bescheid es wird 17 Uhr. Sie meinte auch sie kommt etwas später. Im 17:13 Bus ist sie nicht, soll ich ne Stunde am Bahnhof auf den nächsten warten? Kommt sie mit Auto? Ich erfahre nichts, mein Bus zu ihr fuhr 17:46 aber ich durfte mit Leuten im Auto mitfahren, zum ersten Mal getrampt. Wir telefonieren, ich sage ihr ich bin gleich da, wo sollen wir uns treffen, aber kein Vorschlag. Zum Glück ist das Dorf so klein dass man alles zu Fuss erreichen kann. Steige also aus und schlage ihr das Restaurant am Wasser vor. Sie meint ich soll dort warten, sie kommt, nur eine genaue Uhrzeit nannte sie nicht. Bin zu ihr damit es einfacher ist wenn der Bus so selten fährt. Ich warte ne halbe Stunde, ruf sie an und sie sagt ab, entschuldigt sich, sie traut sich nicht, es sei ein Fehler. Taxis fuhren nicht mehr, um nicht 2h auf den letzten Bus zu warten wollte ich den ganzen Weg zum Bahnhof zu Fuss gehen. Bin schon unterwegs, da meint sie sie sei im Park in der Nähe vom Restaurant. Ich mache kehrt und laufe wieder zurück. Dann sagt sie wieder nein, dann ja, so laufe ich Zickzack bis sie mir endlich ihren Standort schickt. Ich laufe und treffe sie letztendlich doch noch, wie im Film.


    Schon zweimal geschieden und immer noch nervös bei Männern. Wen wunderts, mich so durchs Dorf zu jagen. Meint auch von sich selbst sie sei sehr impulsiv.