Die Roten Götter vs. Hertha BSC Berlin

  • 0-1 Marcelinho, 3 Minute, Tor des Monats Sonntagsschuss aus 25 Metern
    1-1 Idrissou, 39 Minute, nach Ecke von Kruppi per Kopf


    2-1 de Guzman, 67 Minute nach Zuckerpass Jaime
    3-1 Stendel, 71 Minute nach Pass von Bobic
    4-1 Bobic, 81 Minute pass von de Guzman
    5-1 Stajner, 90 Minute, Kopf-durch-die-wand Dribbling und Tunnel fuer den Keeper.....


    Du hast dabei vergessen zu erwähnen, dass Stajnie ihn nach dem Kopf-durch-die-wand Dribbling mit der Hacke tunneln wird ;)

  • Zitat

    Original von pittbull96
    beim durchblättern eines älteren :96: Zines stiess ich auf ein pic aus alten regionalligazeiten,welches folgenden vorschlag hervorbrachte:


    damals wurde im netz aufgerufen,das jeder zum nächsten heimspiel
    (fragt mich nicht,welches spiel das war!) klopapierrollen,kassen bzw. bonrollen ,konfetti od. reisswolfergebnisse in massen mitbringen soll,um diese dann beim einlaufen unserer GÖTTER :96: der schwerkraft zu überlassen.
    also,damals hat dieses sehr gut geklappt,warum sollten wir nicht versuchen gegen Herha eine Wiederholung zu starten?


    das wäre zur abwechselung mal ne aktion , die von jedem egal welcher fanrichtung+blockzugehörigkeit mitgemacht werden könte.


    In Berlin gegen Rostock hats nicht geklappt, da haben alle zu früh geworfen, obwohl es 100 mal gesagt wurde und die Mannschaft bekam nix mit.

  • Heute sind so 39.996 im Stadion und die werden das 3-2 der Roten sehen!
    Viel Spass an alle die so gluecklich sind und hingehen!


    Muss wie immer buli.de nutzen!


    Auf einen Sieg!!!

  • Tippe auf ein 0 : 0 vor knapp 40.000 Zuschauern, also mit andern Worten abermals zu Null, aber auch mit wenig Glück im Angriff heuer :zeigefinger:

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Tippe auf ein 0 : 0 vor knapp 40.000 Zuschauern, also mit andern Worten abermals zu Null, aber auch mit wenig Glück im Angriff heuer :zeigefinger:


    Warum denn so pessimistisch?

  • hab leider ungutes gefühl :( weiß nich wieso aber ich hab halt so ein gefühl das wir ne richtige 1:4klatsche kriegen.. ich hoffe das is nur weil ich was schlechtes gegessen hab.. hoffe auf das gegenteil .. das is was mein gefühl sagt aber ich tipp trotzdem auf nen 2:2

  • Entweder geht das Spiel heute 1:1 aus, oder 3:1 für uns. Ersteres habe ich im Gefühl, den Sieg heute nacht aber "erträumt".


    Wahrscheinlich wird es bis zu Stajners Einwechslung 1:1 stehen. Dann legt er Bobic ein Tor auf und macht eine Bude selber!

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ich tippe heute auf ein 2:2.


    1:0 Bobic 21. Minute
    1:1 Marcelinho 39. Minute
    1:2 Marcelinko 64. Minute
    2:2 Jaime 82. Minute


    Zitat

    euronymous
    Wahrscheinlich wird es bis zu Stajners Einwechslung 1:1 stehen. Dann legt er Bobic ein Tor auf und macht eine Bude selber!


    Könnte mir sehr gut vorstellen , dass einer der beiden oben genannten Tips genau so zutrifft.:aufgeregt:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Zitat

    Original von REDROLAND96
    Heute sind so 39.996 im Stadion und die werden das 3-2 der Roten sehen!


    Sind nicht schon 40.000 Karten verkauft?


    Ich fahr' los. Sieg, drei Punkte, Platz 8, Liebe, Frieden und Sex.

  • Man!!! Verloren. Ich habe den Ticker mitverfolgt und muss sagen Chancen hatten wir genug. Bloß was nützt uns das wenn wir sie nicht nutzen. Ich finde es ist keine Schande das wir gegen Hertha verloren haben. Zum Glück hat Bielefeld auch verloren und wir sind 15. in der Tabelle.

  • Scheisse das wir verloren haben. Aber am meisten ärgert es mich das diese Scheiss Bayerner wieder gewonnen haben.
    Ich habe mir gestern das Buch der Bayerner gekauft, kann man sich richtig drüber amüsieren. :96: