Die Roten Götter vs. Hertha BSC Berlin

  • Verloren - sehr schade, Chancen am Fließband gabs zwar nicht, aber schon genug für den Ausgleich. Grad das Ding von Bobic muß echt drin sein (ich hab hier wohl das ganze Haus zusammengebrüllt), schade schade. Naja, macht er nächste Woche halt 2, was solls... :kichern:


    Sicher keine Schande, daß man gegen Hertha verloren hat, allerdings muß ich sagen, daß die nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen gehören. Und wenn ich schon diesen echten Sympathieträger als Trainer sehe ("Wir hatten in der 2. Halbzeit unglaublich viele hochkarätige Chancen."), dann bekomm ich eh zuviel. Ich kann mich gar nicht erinnern, daß es da so viel für Sievers zu halten gab. Wenn die halt zu doof sind, einen Konter vernünftig auszuspielen, dann ist das für mich immer noch keine Riesenchance. Aber das ist in Holland vielleicht anders :)


    Meine Meinung zum Handspiel ist übrigens, daß es da Elfmeter hätte geben müssen, da der Berliner Abwehrspieler (war es Rehmer?) sich wie ein Torwart mit ausgestreckten Armen in die Schußbahn wirft. Klar war das dann keine Absicht, nur wenn ich so da reingehe, dann kann ich mich darauf meiner Ansicht nach nicht berufen. Aber gut, Schiri hat nicht gepfiffen und Hertha hatte dieses Jahr auch kein Glück mit den Schiris, wir allerdings auch nicht.


    So, daß waren meine 2 Cent, hoffentlich läufts nächste Woche wieder andersrum.