Die Roten Götter vs. Hertha BSC Berlin

  • beim durchblättern eines älteren :96: Zines stiess ich auf ein pic aus alten regionalligazeiten,welches folgenden vorschlag hervorbrachte:


    damals wurde im netz aufgerufen,das jeder zum nächsten heimspiel
    (fragt mich nicht,welches spiel das war!) klopapierrollen,kassen bzw. bonrollen ,konfetti od. reisswolfergebnisse in massen mitbringen soll,um diese dann beim einlaufen unserer GÖTTER :96: der schwerkraft zu überlassen.
    also,damals hat dieses sehr gut geklappt,warum sollten wir nicht versuchen gegen Herha eine Wiederholung zu starten?


    das wäre zur abwechselung mal ne aktion , die von jedem egal welcher fanrichtung+blockzugehörigkeit mitgemacht werden könte.

  • klopapierrollen find ich nich so geil, die fallen ja einfach nur nach unten (und wahrscheinlich irgendwem auf den kopf), aber konfetti, reiswolffabfall oder zerissene fan-infos wären geil...

  • Zitat

    Original von web96
    klopapierrollen find ich nich so geil, die fallen ja einfach nur nach unten (und wahrscheinlich irgendwem auf den kopf), aber konfetti, reiswolffabfall oder zerissene fan-infos wären geil...


    man kann diese auch vorher nen bissche abwickeln + dann werfen :rofl:

  • Zitat

    Original von web96
    klopapierrollen find ich nich so geil, die fallen ja einfach nur nach unten (und wahrscheinlich irgendwem auf den kopf), aber konfetti, reiswolffabfall oder zerissene fan-infos wären geil...


    Coole Idee... Wir könnten ja alle gleich einen dickeren Stapel nehmen, fällt eh nicht auf!

  • aufe maloche haben wir säckeweise dieses schnipselzeug´s ! vielleicht kann ich das ja mitnehmen. wenn sich da was machen lässt sag ich bescheid und verteile es dann.

  • Zitat

    Original von pittbull96


    man kann diese auch vorher nen bissche abwickeln + dann werfen :rofl:

    Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch...

  • Zitat

    Original von Tom96
    aufe maloche haben wir säckeweise dieses schnipselzeug´s ! vielleicht kann ich das ja mitnehmen. wenn sich da was machen lässt sag ich bescheid und verteile es dann.


    da brauchste net bescheid sagen.... nimm soviel du schleppen kannst 8)

  • Kann mich daran erinnern, dass ich irgendwann mal meinen kompletten Konfetti-Vorrat am Eingang in die Tonne schmeißen durfte, weil die Ordner meinten, dass das Zeug im Stadion nicht erlaubt sei...
    Bevor also jemand die zerschredderten Stasi-Akten oder ähnliches im großen Umfang mitbringt, wäre es gut zu wissen, ob das Zeug wieder in der Tonne landet oder ob es mit rein darf.

  • Gab es nicht auchmal ne Aktion mit farbigen Kreppapier?
    Müsste glaube ich in der Sasion gewesen sein, wo der unterring gerade gesperrt war!!!!!!

  • Is an und für sich ne gute Idee...
    Weiss nur nicht ob die Ordner da mit machen. Wenn die das erlauben, steht der Aktion aber wohl nichts im Weg.

  • man sollte aber auch alle informieren,wann es losgeht. nicht das wieder das passiert wie gegen union im letzten jahr, als diese dinger, die unten um die biergläser gelegt werden (keine ahnung wie die heissen), wohl etwas zu früh in die luft geworfen wúrden.

  • Zitat

    Original von Flüsterer
    Gab es nicht auchmal ne Aktion mit farbigen Kreppapier?
    Müsste glaube ich in der Sasion gewesen sein, wo der unterring gerade gesperrt war!!!!!!


    Das war gegen RWO, vor zwei Jahren oder so.

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.haz.de

  • Na uuuuuuuuuund????????????


    Sieht trotzdem schön aus!!!


    Ob nun papierverschwendung oder nicht, wen interessiert das???

  • Zitat

    Original von ampame
    Na uuuuuuuuuund????????????


    Sieht trotzdem schön aus!!!


    Ob nun papierverschwendung oder nicht, wen interessiert das???


    Nils... :kichern:

  • @ Ampame:


    Man achte auf Smilies. ;)
    Denke zumindest, dass das von nils nicht so ernst gemeint war, obwohl er ja im Grunde recht hat! ;) (<--- ACHTUNG: Smilie)

    Einmal editiert, zuletzt von rotehexe ()