Die Roten Götter vs. Hertha BSC Berlin

  • Zitat

    Original von wunstorf-fan
    man sollte aber auch alle informieren,wann es losgeht. nicht das wieder das passiert wie gegen union im letzten jahr, als diese dinger, die unten um die biergläser gelegt werden (keine ahnung wie die heissen), wohl etwas zu früh in die luft geworfen wúrden.


    da kannste reden + erzählen,wie du willst ......+ trotzdem wirste immer nen paar heinis haben,die sofort,wenn sie etwas in die finger bekommen dat zeug durch die gegend feuern!


    :megaphon: es sollte doch möglich sein, auf sämtlichen :96: HP`s zu dieser aktion aufzurufen , oder? und wenn jeder 2-3 klorollen mitbringt sagt auch kein order was :zeigefinger: .


    und wenn einer rumzickt sagste einfach du hast nen mörder schnupfen :krank: .............


    wer lusten+zeit hat kann ja mal nen :deal: duften flyer od. sonstiges entwerfen,um diesen auf die :96: HP`s zu verteilen.

  • Da wir morgen unsere AK Choreo haben, jeder darf wie immer kommen, werden wir darüber wohl abstimmen ob die Aktion erweitert werden soll und ggf. im I-Block dazu was Choreografisches gemacht werden soll. Sollte das angenommen werden, kümmern wir uns darum das den Leuten keine Steine in den Weg gelegt werden.


    Es gäbe dann evtl. die Möglichkeit, nachdem es ein okay vom Verein gab, die Sachen am Tag vorher ins Stadion zu bringen. Ich bin mir sicher das einige Leute hier im Forum gerne auch mal eine ganze Packung Klorollen mitbringen würden.


    Aber wie gesagt, darüber wird morgen entschieden, ich fände es gut gerade im Zusammenhang mit der Idee die uns dazu noch passend vorschwebt.


    Alle Interessierten können morgen um 20 Uhr ins FP kommen und bei der AK Choreo mitreden... (Warum sag ich das nur immer, kommt ja eh kein anderer)

  • Zitat

    Original von pittbull96


    da brauchste net bescheid sagen.... nimm soviel du schleppen kannst 8)


    würde ich ja machen , ich würde sogar mit dem auto kommen.wenn ich aber nicht weis ob ich damit reinkomme ist es sinnlos ! kann man sich da irgendwo erkundigen ????

  • geht mir genauso....
    muss bis 20.00 uhr arbeiten + dann loohnt es kaum noch von peine aus loszufahren.


    aber es kann ja mal jemand ,der dort war hier ne kleine info :megaphon: hinterlassen......


    :96: bis in den tod

  • War das nicht der Thread ? Ich gebe zu, Dir Roten und die Klorolle :p
    hört sich nicht so gut an... :kichern:
    (trotzdem: gute Idee !)


    Wenn man Hertha bisher auswärts gesehen hat, haben die noch keine Bäume ausgerissen. Man muß nur auf Marcelinho aufpassen (ein Fall für de Guzmann) und möglichst nicht vorm 16er foulen, wegen der Freistöße.


    Mit der Leistung aus dem Wolfsburgspiel sollte ein Sieg drin sein. Dieser ist auch wichtig, vor allem, wenn in Kaiserslautern (wieder erwarten) nicht gewonnen wird.


  • hat sich was ergeben?

  • Aufgrund der Auswärtsschwäche von Hertha tipp ich mal drauf, dass wir diesmal -endlich- zu null spielen und drei Stück machen.
    Bei der Zuschauerzahl bin ich nicht ganz so optimistisch. Wenn ich so zum Fenster rausgucke und eher befürchte, dass das Wetter noch schlechter wird, dann sag ich mal knapp über 35.000.

  • Wird n ganz knappes Ding...ich gebe mal keine Tipp ab, aber 40.000 werden's wieder! Laut BILD sind ja schon wieder 25000 Karten weg...