Die Roten Götter vs. Hertha BSC Berlin

  • das wird auf jeden fall nen echt schweres spiel für 96.
    2-1 sieg gibts trotzdem vor 37.341 zuschauern


    tore:


    Jaime (der muss ja auch endlich mal treffen)
    N´Kufo (kommt in der 85.min und eiert den ball irgendwie hinter die linie :kichern: )

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    N´Kufo (kommt in der 85.min und eiert den ball irgendwie hinter die linie :kichern: )


    In Fachkreisen wird sowas Elfmeter genannt. :kichern: :kichern:

  • 3:1 für :96:


    1:0 Stendel 12 Min.
    2:0 Jaime 38 Min.
    2:1 Alves 45 Min.
    3:1 Bobic 76 Min.


    40356 Zuschauer bei Regen und 4,5 Grad Wind von Süd Süd West :kichern:


    4 gelbe und 1 gelb rote Karte

  • Ich glaube :96: wird wieder 3:1 gewinnen. Die Partie werden wohl 40.442 Zuschauer sehen und die Treffer fallen wie folgt:


    1-0 Idrissou 22.
    2-0 Bobic 28.
    2-1 Alves 43.
    3-1 Stajner 81.

  • Und DIeter Hoenes lässt nach 59 Minuten 43 Sekunden und 5 Millisekunden einen markerschütternden Furz auf der Tribüne auf Platz 5 Reihe 23... :nein:

  • Ich schätze eher, dass Alves in der Pause wegen Fusspilz rausmuss und, weil die Herthaner ihren Zeugwart vergessen haben werden, von Mille behandelt werden muss.
    Dafür kommt dann Preetz, der einen Fallrückzieher aus 30m an die Latte setzt.
    :nein:

  • So wird das gegen die "Alte Dame"


    0-1 Marcelinho, 3 Minute, Tor des Monats Sonntagsschuss aus 25 Metern
    1-1 Idrissou, 39 Minute, nach Ecke von Kruppi per Kopf


    2-1 de Guzman, 67 Minute nach Zuckerpass Jaime
    3-1 Stendel, 71 Minute nach Pass von Bobic
    4-1 Bobic, 81 Minute pass von de Guzman
    5-1 Stajner, 90 Minute, Kopf-durch-die-wand Dribbling und Tunnel fuer den Keeper.....


    Naja das ist jedenfalls mein Wunsch, denn wenn wir Hertha schlagen sind die nur noch 1 Punkt vor uns.....
    Aber und wenn und so, das zaehlt eh net...

  • Wer in welcher Minute mit welchem Körperteil die Tore für 96 schießt ist mir ziemlich egal, hauptsache wir siegen !
    Ich freu mich schon schließlich kann ich endlich mal wieder im Stadion dabei sein und das als Wahlberliner gegen die Hertha :) Leider können wir noch nicht an de Hertha vorbeziehen :( . Freuen wir uns auf ein schönes Spiel mit :96: als Sieger.

  • Hertha ist momentan nicht gerade schwach und außerdem ist Marcelinho wieder dabei, der für mich zu den besten 5 Spielern der Liga zählt. 4-0 gegen Nikosia (ok hätten wir höher gewonnen :D) aber dann auch noch 3-1 gegen Rostock sind keine allzuschlechten Referenzen und deswegen wäre ein knappes 1-0 oder 2-1 schon richtig gut.
    Ich meine wir reden hier über keine Thekentruppe als Gegner, die man mal so eben 5-1 weghauen kann, sondern Hertha BSE Berlin.


    Naja aber trotzdem glaub ich dass Fredi ein Tor macht, denn der Friedrich ist zwar ein guter, aber zu unerfahren und die zweite Kiste macht Idrissou, doch ob das reichen wird entscheidet besonders das defensive Mittelfeld gegen Marcelinho und Bart Goor (scheiß Name) und die Abwehr gegen Alves.

  • Zitat

    Original von vmart77


    der gute gibt sich die spiele jetzt immer komplett von der "trainerbank" aus.


    Stimmt auch wieder....will die Verbundenheit zum Team noch verbessern wie sein Bruder Uli...

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    Was ist denn nun mit einer Choreo bzw. den Klopapierrollen?




    Das mit den Klopapierrollen,war früher Standard im Niedersachsenstadion,bei einem Spiel gegen Bayern hatten wir mal 200 Rollen,sah nicht schlecht aus.Aber würde mann heute bestimmt nicht ins Stadion bekommen.

  • passenderweise ham am so die hertha-fans genau diese aktion gemacht, sah recht geil aus auf premiere. wenn wir das genau gegen hertha machen könnte das ein wenig nachgemacht wirken...?