• Ist doch super.


    Er wird ja nicht ohne Absprache mit den Ärzten auf dem Platz herumturnen. Die werden ihn schon die ganze Woche begleitet haben.

    Zudem hat er selber ja auch ein Gefühl was mit ihm los ist. So wie er im umgekehrten Fall in Osnabrück früh angezeigt hatte das es nicht mehr geht, so eben jetzt das es (wohl) in Ordnung ist.

  • Vorweg: Immer noch leistungstechnisch alles im okayen Bereich, ich will den jedes Spiel von Anfang ansehen, tiptop, hab dich lieb Nico.


    Aber: Fand diese ganzen Dribbling und Fintenversuche auf den Außen teilweise ein wenig zu viel und seinem Stärken auch teilweise nicht ganz angemessen. Cool, dass er es versucht, aber das ging leider noch ziemlich häufig daneben. Aber - soll er versuchen und schauen, ob es das oder was anderes wird.

  • Nicolo ist ein Vollblut-Mittelstürmer. Ich glaube eher nicht, dass er freiwillig und/oder nach Matchplan gerne auf den Flügel geht und dort das Dribbling ansetzt. Wenn aber wenig Bälle Richtung Box kommen und zentral alles dicht ist, dann muss man auch variabel spielen.

  • Leider gehen immer wieder gute Möglichkeiten nicht rein bei ihm. Keine 100%, aber schon recht gute Dinger. Hoffe, er trifft demnächst noch häufiger.

  • Wie im Spieltagsfaden geschrieben, hätte ich ihn im Leben mit der Verletzung und mit der Vorgeschichte nicht wieder auf den Platz geschickt. Wenn er Pech hat, fällt ihm wieder ein Ball auf den Kopf und er holt sich richtig was weg. Unverantwortlich.


    Bis dahin wieder gezeigt, wie unglaublich wertvoll er mittlerweile ist. Er hatte ja permanent einen Blauen an sich kleben und hat dennoch so viele Bälle festgemacht. Aber eigentlich ist das ja nicht sein Spiel und war mehr oder weniger aus der Not geboren, weil aus dem Mittelfeld wieder nichts gekommen ist.

  • Hätte es auch für besser empfunden ihn da nicht mehr reinzuschicken, das sah ja furchtbar aus.


    Nichtsdestotrotz hat er jetzt ne verdammt blöde Phase.

    Obwohl er ja kaum viele 100% Chancen versiebt - denn die hat er schlicht nicht - wirkts übermotiviert und unglücklich.

    Sein Einsatz ist immer vorbildlich will aber irgendwie momentan - und das passt sogar heute - zuviel mit dem Kopf durch die Wand.


    Wird schon wieder treffen.

    Vielleicht auch gar nicht schlecht das er jetzt aktuell nicht überperformt, nicht das irgendein 1.Ligist da dumme Sachen machen will.

  • Ich wünsche ihm, dass er die Zeit bekommt seine Kopfverletzung vollständig auszukurieren. Für 96 geht es diese Saison um nichts Relevantes mehr, da kann er auch mal 1-2 Wochen Pause machen.

  • Bei ihm bin ich wirklich auf die kommende Saison gespannt.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es noch weiter nach oben gehen könnte.