• Hatte doch eine große Kopfballchance und stand sonst auch immer gut im Strafraum. Der wird schon seine Buden machen, wenn er Spielzeit bekommt.

  • Besonders aufgefallen ist er mir nun nicht.

    Aber sicher gut, dass er Spielzeit bekommt.


    Der hat sich super bewegt, sah im Stadion schon gut.
    Beim Kopfball kommt er wohl n‘Schritt zu spät und bei dem einen Pass in den 16er ist er auch fast dran. Das hat schon was von einem sehr talentierten Stürmer, der weiß wo er hin muss. Wenn Leitl mutig ist, dann spielt der in MD von Anfang an.


    Tippe aber wenn dann eher auf zu Hause gegen Fürth.

  • Ab Samstag hat er einen Profi-Vertrag. Bis 2024. Das bedeutet, entweder verlängert Mann schnell, oder er verkauft ihn am Ende der Saison, oder er gibt ihn in zwei Jahren ablösefrei ab.


    Gefällt mir irgendwie nicht.

  • Sollte er hier einschlagen, dann wird er auch recht schnell einen Vertrag unterschreiben,,, Mit einem "Jugendvertrag" wird er sich dann nicht lange zufrieden geben.

  • Erstmal sollte man sich freuen, dass 96 endlich mal wieder hochkarätige Talente hat und einen Trainer, der diese auch einsetzt.

    Wenn Tresoldi diese Saison gut spielt, wird Mann mit Sicherheit versuchen zu verlängern. Zu Juve oder so kann Tresoldi auch noch mit 21 wechseln für 96 Mio.

  • Ich befürchte, dass er nicht verlängern wird.

    Nun lass ihn doch überhaupt erstmal im Profibereich ankommen und ein paar 2.Liga Tore erzielen..so schnell ist der nun auch nicht weg. Er ist ja nun kein Haaland oder Moukoko....

  • Wie schnell das alles gehen kann, beweist übrigens gerade Freiburg, die 2,9 Mio € für einen Drittligaspieler von Ingolstadt hinlegen. Merlin Röhl, U20 Nationalspieler zwar und letztes Jahr in Liga 2 gespielt, aber mir bisher gänzlich unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Tresoldi kann heute der jüngste Torschütze von 96 werden. Ich würde mich so derbe für ihn und uns freuen!!!

  • Wieso, der ist denn der jüngste bisher... achso...


    Tresoldi hat sogar knapp sechs Monate Zeit, da Milewski bei seinem Tor 18 Jahre, fünf Monate und 29 Tage alt war. Tresoldi wird am morgigen Samstag 18. Demnach hat er bis zum 17.02.2023 Zeit, da er dann 18 Jahre, fünf Monate und 28 Tage alt wäre. Wobei das nicht ganz genau ist. Besser wäre es, wenn man statt Monaten und Tagen nur die Tage nimmt, weil die Monate ja unterschiedlich lang sein können. Darauf habe ich gerade aber keine Lust und überlasse das gerne einem anderen Perfektionisten.

  • Jürgen Milewski *19.10.1976, erstes Tor für 96 am 17.04.1976 im Alter von 6755 Tagen.

    Nicolo Tresoldi *20.08.2004, muss bis zum 17.02.2022 treffen, um den Rekord einzustellen.

    Also spätestens im Rückspiel gegen Regensburg - sofern das am Freitag stattfindet.

    Sonst gegen Paderborn.