• "Hat wohl das Auto des Trainers zerkratzt" klingt für mich danach, als seien andere Gründe als sportliche die Ursache, weshalb er momentan nicht eingesetzt wird. Vielleicht klärst Du mich dann einfach auf, was Du damit meintest.

  • Entschuldigung, Herr über die Deutungshoheit in diesem Forum. Ein Spruch halt, hast selber gespielt, kennst doch dann solche Aussagen. Die einen waschen das Auto des Trainers, usw. Also ja, du hast wie immer recht.

  • Oh, endlich mal wieder ein persönlicher Angriff statt eines Arguments. Danke.


    Um mal wieder auf die Sachebene zurückzukommen: Es wurde von Anfang an klar kommunziert, dass Tresoldi diese Saison noch nicht zu 100% dem Profikader angehören wird. Dass er nur sporadisch zum Einsatz gekommen ist und wahrscheinlich auch weiterhin kommen wird, kann unter anderem auch der Doppelbelastung Schule/Profifußball geschuldet sein. Wahrscheinlich kann er deshalb auch gar nicht die (Trainings-)Leistung bringen, zu der er ohne Unterricht/Lernen imstande wäre.


    Dafür, dass der Trainer sich durch persönliche Eitelkeiten bei der Kadernominierung/Aufstellung leiten (hihi) lässt, sehe ich keinerlei Anzeichen.

  • Ein persönlicher Angriff statt eines Argumentes. Mal wieder?

    Mein Posting sollte lediglich meine Verwunderung über seine Nichtbeachtung ausdrücken. Aber was Du aus solch einem Posting machst ist schon Geil. Weitermachen.

  • Dafür, dass der Trainer sich durch persönliche Eitelkeiten bei der Kadernominierung/Aufstellung leiten (hihi) lässt, sehe ich keinerlei Anzeichen.

    Ironie ist es nur, wenn Du sie nutzt, oder?

  • Ich wünsche mir, das Tresoldi zu einem Weltstar aufstiegt. Hat er dies aber schon irgendwie zeigen können? Nein. :ahnungslos:

    Im Training hat er vielleicht ein tief und kommt noch nicht so recht aus dem Knick?


    Ich kann mich auch daran erinnern, dass zu Anfang davon gesprochen wurde, dass er sein Abi fertig macht. Vielleicht andere Dinge im Kopf, die ein wenig Freiraum benötigen? Man weiß es nicht.


    18 Jahre alt und schon acht Einsätze im Profibereich. An sich nicht so schlecht und die Saison ist noch lang. Abwarten und Daumen drücken.

  • Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass er auch deutscher Staatsbürger ist.


    Ist doch klasse, dass er da mal reinschnuppern darf. Gibt nochmal Zusatzmotivation und - kräfte das derzeitige kleine Formtief im Klub zu überwinden.

  • Zweimal etwas unglücklich, starker Laufweg beim Torschuss, Gersbeck sehr gut. Beim Pfostenabpraller nach Schaubsolo zu eifrig und mit Pech. Ich hoffe nächste Woche mit mehr Glück. Vielleicht fällt ihm auch mal ne Flanke auf den Kopf.

  • Sorry, wenn du das Tor meinst, Lumpi1896, dann muss ich Einspruch einlegen.


    In meinen Augen war das kein Glück, sondern das Ergebnis eines schnell und präzise vorgetragenen Angriffs, bei dem auch handwerklich alles stimmte: Tempo von Köhn, Flanke von Köhn, Laufweg von Weydandt und Kopfballtechnik von ihm. Das war von beiden echtes Können.


    Wir wußten doch schon vorher, dass sowohl Köhn als auch Weydandt so etwas können. Geärgert hat mich (uns) eher, dass sie das so selten gezeigt haben. Aber ich gebe natürlich zu, dass trotzdem ein Quäntchen Glück dazugehört bzw. nicht schaden kann. Allerdings möchte ich nicht, dass Weydandts Treffer als "Glückstor" bezeichnet wird.

  • Ihr habt beide Recht. ;)


    Das war definitiv kein Glückstor von Weydandt, sondern hart erarbeitet. Aber man kann auch sagen, dass ihm das Glück nun wieder holt ist, dass der Knoten endlich geplatzt ist und er Glücksgefühle darüber verspürt (sah man ihm ganz klar an).

  • Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass es ein Glückstor war.


    Mir ging es rein darum, dass Henne jetzt (endlich) das Glück hatte, nach langer Zeit, wieder ein Tor zu erzielen.


    Und dieses Glück wünsche ich Tresoldi.


    Da ein Glückstor reinzuinterpretieren bedarf echt viel Phantasie.

  • Mir ging es rein darum, dass Henne jetzt (endlich) das Glück hatte, nach langer Zeit, wieder ein Tor zu erzielen.



    Da ein Glückstor reinzuinterpretieren bedarf echt viel Phantasie.

    Nochmals Sorry (Vol. II).

    Mit meiner echt vielen Phantasie habe ich da vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen.

    Einig sind wir uns sicher in dem Punkt, dass wir Tresoldi viel Glück und Erfolg wünschen. Da braucht man sicher nicht ganz so viel Phantasie. ;)