Russlands Angriff auf die Ukraine

  • Ja, tatsĂ€chlich:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


  • Die Russen kommen dem ersten orbitalen Panzerturm immer nĂ€her... Hier schon 9 Sekunden airtime, wobei die Beschleunigung wohl noch nicht ganz ausreicht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Ich finde diese Competition extrem spannend. Und angesichts dessen, was die unzivilisierten russischen Horden da in der Ukraine abliefern kann ich jeden UkrainerIn verstehen, der/die sich an solchen Dingen erfreut.

  • Das hatten wir doch schon, es mag ja Leute geben, die das interessiert/die das geil finden.

    Aber gehört es wirklich in eine Fussballforum?

    Die Eifrigen hier könnten ja eine Liste mit lesenswerten Twitterquellen zusammenstellen, dann jeder (der das auch möchte) selbst nachschauen.

    Dieser Faden ist wie ein Autounfall, wo man eigentlich wegschauen möchte..

  • Dann mal gut, dass hier so viele UkrainerInnen schreiben.

    :ja:

    was die unzivilisierten russischen Horden

    einige hier sind rethorisch nur noch einen millimeter vom "untermenschentum " entfernt. und das stelle ich nicht mit befriedigung sondern mit entsetzen fest. und den meisten davon nehme ich natĂŒrlich die sorge um die ukrainerinnen nicht eine sekunde ab.


    da scheint mir eher eine von großvater oder urgroßvater ĂŒberlieferte unseelige familientradition wieder hervorzusprudeln, jetzt wo es die gelegenheit endlich hergibt. in diesem thread herrscht eine (von mir in diesem forum nicht fĂŒr möglich gehaltene) verschwitzte landserheftchen stimmung, ich finds widerlich , aber jeder so wie es seiner geistigen konfiguration entspricht, bitte.

  • Habe immer noch nicht verstanden, warum das hier verlinkt werden muss. Es ist leider kein Actionfilm.

    fĂŒr eine menge unbeteiligter auf dem sofa anscheinend schon. krieg ist halt fĂŒr einige geil , immer noch, besonders wenn man 1000 Kilometer entfernt ist. das lĂ€sst sich nicht mehr glaubwĂŒrdig leugnen, angesichts der grausamkeiten, die hier als unterhaltsamer spaß gepostet werden, leider auch von bisher geschĂ€tzten usern wie exilroter. weiß nicht , was ihn dazu bringt, auf dieses niveau hinunterzusteigen.

  • Aber komm, das ist jetzt wirklich lustig:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Wer sich nicht freut, dass Russland besiegt wird, der soll einfach schweigen und mit Precht eine Partei grĂŒnden. Was machst du, wenn der Feind vor dir steht? Aus Prechts Buch vorlesen?



    Manchmal ist militÀrische Gewalt notwendig. Bitte endlich kapieren.