Russlands Angriff auf die Ukraine

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Ekelhaft sowas zu verlinken. Allein das mit schmissiger Mucke zu unterlegen ist widerlich. Das ist kein Musikvideo. Das sind richtige Menschen, denen möglicherweise befohlen wurde, in dieses Minenfeld zu fahren oder gesagt wurde, es sei bereits gerĂ€umt. Niemand braucht diese Bilder, um sich vorstellen zu können, wie schlimm Krieg ist.

  • Ich halte das in Form und Inhalt fĂŒr eine legitime Art der KriegsfĂŒhrung im Netz, angesichts dessen, was Russland da so an GrĂ€ueltaten vollbringt.

  • War gestern jemand in Wettbergen oder weiß was da los war? Haben nur Blaulicht und einen Lautsprecherwagen gesehen, und eine paar Frauen mit einer Friedenstaube auf einer Fahne. Schon komisch das man ein komisches GefĂŒhl bekommt wenn jemand fĂŒr Frieden demonstriert.


    EDIT: Okay, falscher Thread, war wohl so ein Corona-Ding.

    Einmal editiert, zuletzt von JollyRoger ()

  • wie soll das minen"feld" gerĂ€umt sein, wenn zwei ketten deutlich sichtbar auf der strasse liegen?

    es wirkt auch wie eine sicherung eines checkpoints, was bedeuten wĂŒrde, dass es sogar sehr wahrscheinlich russische minen waren.

    die drehen da durch oder sind komplettidioten.


    wobei komplettidioten sind sie ja hÀufiger auf dem eigenen fuhrpark oder so....

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • na ja, das sind jetzt die mobilisierten truppen an der front.

    sie scheinen grundsĂ€tzliche probleme mit der fĂŒhrung ihrerer fahrzeuge zu haben bzw probleme beim gucken.


    800 t62 werden zusÀtzlich aus dem museum geholt und wieder aktiviert.


    der zustand dieser truppe ist bedrohlich.... fĂŒr den russischen staat.

  • Deutlich sichtbar?

    Klar, von Oben gefilmt mit einer Drohne.

    Wenn man in einem Panzer sitzt, hat man also Fahrer und Kommandant eine stark eingeschrÀnkte Sicht bei geschlossenen Luken. So glasklar wie Du das darstellt ist dann nicht alles zu erkennen.

    Zumal die Straßen wahrscheinlich i.d R. voller TrĂŒmmer etc. sind, die Mannschaften an Bord total ĂŒbermĂŒdet, unkonzentriert und ein ein gewisses Tempo beim Vorgehen gefordert wird.

    Vom Sofa zuhause aus, wĂŒrde ich mir kein Urteil ĂŒber "idiotische Soldaten", egal von welcher Nation machen.

  • die liegen auf der strasse auf. t62er. da braucst du keine drohne fĂŒr.

    weil bei anderen ĂŒberfahrten trĂŒmmer auf der strasse sind, kann der fahrer die ketten auf dieser trĂŒmmerfreien strasse jetzt nicht sehen?

    bei allem respekt, aber die einzige erklÀrung die ich akzeptieren könnte in diesem fall wÀre - selbstmord.

  • Zitat von Ufo1407

    Vom Sofa zuhause aus, wĂŒrde ich mir kein Urteil ĂŒber "idiotische Soldaten", egal von welcher Nation machen.

    Ich nehme mir die Freiheit genau das zu tun. Und zwar von einer Armee die einen Angriffskrieg gegen ein freies, demokratisches Land fĂŒhrt. Und ja, mich "freut" es zu sehen wie sie dabei scheitern weil sie sich teilweise absolut dilettantisch anstellen.

  • Bin immernoch raus. Mustrum Ridcully : :trösten:


    Aber der hier ist zu geil. :rofl:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.