Russlands Angriff auf die Ukraine


  • Iran is preparing to send approximately 1,000 additional weapons, including surface-to-surface short range ballistic missiles and more attack drones, to Russia to use in its war against Ukraine, officials from a western country that closely monitors Iran’s weapons program told CNN.


    The shipment is being closely monitored because it would be the first instance of Iran sending advanced precision guided missiles to Russia, which could give the Kremlin a substantial boost on the battlefield.

  • Wer sich nicht freut, dass Russland besiegt wird, der soll einfach schweigen und mit Precht eine Partei grĂŒnden.

    Darum geht es doch ĂŒberhaupt nicht. Bilder von Kampfhandlungen, vor allem mit Toten und Verletzten, wurden immer konsequent vom Forum weggehalten. Der Großteil der Mitforisten möchte das eben nicht sehen. Das ging bei allen Konflikten bsher klar, jetzt ist es en vogue weil es die Richtigen trifft.

  • Das stimmt nicht.


    Bilder von Toten gab es hier frĂŒher sehr wohl, z.B. ca. 2006, PalĂ€stina. Kampfhandlungen auch, in unterschiedlichen Kontexten.


    Ich poste keine Toten, in jedem Fall nicht ohne Content Warnung.

  • Na, wieder mal unterzuckert?

  • Was machst du, wenn der Feind vor dir steht?

    Garnichts, weil er davon ausgeht, das eine solche Situation fĂŒr ihn nicht eintritt, da er dann nicht mehr hier ist sondern da, wo ihn der Krieg nicht betrifft. Antarktis? Mond?

  • Bilder von Toten gab es hier frĂŒher sehr wohl, z.B. ca. 2006, PalĂ€stina. Kampfhandlungen auch, in unterschiedlichen Kontexten.

    Oh, das war dann deutlich vor meiner Zeit hier. Die letzten 10 Jahre ist mir nicht viel aufgefallen was nicht auch in der Tagesschau hÀtte laufen können. Ich finde das gezeigte btw auch gar nicht schlimm. Die Precht-Vergleiche allerdings schon.

  • Lass Exil in Ruhe.

    Erst wollt ich ja schreiben: Das schreibt ja die richtige Blitzbirne
 aber wenn Du im Gegenzug Deine Provokationen gegenĂŒber anderen im Forum einstellst haben wir einen Deal und das ganze Forum was davon. Na? Was sagst Du? :deal:

  • Hast Du natĂŒrlich nicht, ist aber mĂŒĂŸig. Ich gelobe Besserung und springe auf Deine unsĂ€glichen Vergleiche nicht mehr an.


    WĂŒnsche Dir ein schönes und erfĂŒlltes Leben. :bussi:

  • deine meinung wird ebenfalls zur kenntnis genommen, und damit meinerseits jetzt schluss mit diesem theater. :)


    mit meinem ausgangspost habe ich wie so oft den nagel auf den kopf getroffen, die reaktion der ĂŒblichen verdĂ€chtigen beweist es erneut.