Russlands Angriff auf die Ukraine

  • Indo-Pazifik so cool sein.

    Nee, die Sprachen werde ich nie lernen. Australien ist mir zu giftig, aber so ein kleines HÀuschen in der Karibik wÀre geil :herz:

    Auf/in Haiti ist sicher was gĂŒnstiges zu kriegen.


    Die afrikanische Polizei (Kenia sollte ja) darf da nun auch nicht Schutzmacht spielen, verstĂ¶ĂŸt gegen die kenianische Verfassung, so ein Auslandseinsatz.

    Vielleicht könnten ja so ein paar deutsche Auswanderer ... đŸ€”

  • Mein Favorit wĂ€re Kanada. Ist einfach das Beste an Nordamerika, aber irgendwie ohne die religiösen Fanatiker und Waffenbekloppten. Und kanadisch ist gar nicht so schwer. :lookaround:

  • Hehe, Europa ist endgĂŒltig verloren, weil Webtura abgezogen wird. So nĂ€mlich!


    Also wenn ich auswandern mĂŒsste, wĂŒrde ich mir etwas in Natur und WĂ€rme suchen. Sprachen lernt man, wenn man muss.

  • Mein Favorit wĂ€re Kanada. Ist einfach das Beste an Nordamerika, aber irgendwie ohne die religiösen Fanatiker und Waffenbekloppten. Und kanadisch ist gar nicht so schwer. :lookaround:

    französisch?


    Genau, so ein FanMag-Exil in der Karibik hÀtte doch was :P

    der ist in der karibik? hat er da leute gefinden, die seiner unhinterfragbaren expertise ergriffen lauschen?

  • Echte Expertise erschließt sich den meisten Leuten ja ganz hĂ€ufig nicht, weil es nunmal Experten fĂŒr irgendwas sind. Das unterscheidet diese Menschen von denen, die die schon eine eigene Meinung fĂ€lschlicherweise mit Expertenwissen verwechseln.

  • Echte Expertise erschließt sich den meisten Leuten ja ganz hĂ€ufig nicht, weil es nunmal Experten fĂŒr irgendwas sind. Das unterscheidet diese Menschen von denen, die die schon eine eigene Meinung fĂ€lschlicherweise mit Expertenwissen verwechseln.

    :kichern:

  • Indo-Pazifik so cool sein.

    Nee, die Sprachen werde ich nie lernen. Australien ist mir zu giftig, aber so ein kleines HÀuschen in der Karibik wÀre geil :herz:

    Ich kenne etwas weiter sĂŒdlich ne angenehme Ecke.

    Die Nachrichten in Deutschland finde ich seit einiger Zeit beunruhigender als bei uns. In Chile wird nur von irgendwelchen Gaunern und Drogenkönigen berichtet. In Deutschland spricht man so viel von Krieg. Ich frage mich, was Russland eigentlich von einem Angriff hÀtte. Klar, die Wirtschaft destabilisieren, aber das wÀre doch auch eher ein Eigentor.

  • Echte Expertise erschließt sich den meisten Leuten ja ganz hĂ€ufig nicht, weil es nunmal Experten fĂŒr irgendwas sind. Das unterscheidet diese Menschen von denen, die die schon eine eigene Meinung fĂ€lschlicherweise mit Expertenwissen verwechseln.

    Stark!đŸ‘đŸŒ

  • Die Sprecherin des Operationskommandos SĂŒd hat heute bestĂ€tigt, dass die StreitkrĂ€fte der Ukraine am linken Ufer der Region Cherson vorgerĂŒckt sind, dank der Erweiterung der BrĂŒckenköpfe.

  • Aber insgesamt sieht es wohl eher ziemlich schlecht aus. Man spricht von hohen Verlusten auf ukrainischer Seite und Munitionsknappheit in nahezu allen Einheiten. Wenn nicht bald was aus den USA kommt, wird man viel Territorium wieder verlieren.