Gerhard Schröder

  • Zumindest aber ist es an der Zeit für Hannover 96 Sales & Service die an ihn vermietete G6-Loge zu kündigen. Zeit zur Beobachtung und Überlegung war ja jetzt genug.


    PS: Hinter dieser Forderung stehe ich auch gerne ganz persönlich.

  • Zumindest aber ist es an der Zeit für Hannover 96 Sales & Service die an ihn vermietete G6-Loge zu kündigen. Zeit zur Beobachtung und Überlegung war ja jetzt genug.


    PS: Hinter dieser Forderung stehe ich auch gerne ganz persönlich.

    Da schließe ich mich komplett an. So ein Schergen Putins sollte das Niedersachsenstadion zukünftig nicht mehr betreten dürfen! 👍 👍 👍

  • Herr Kind wird dem alten Aufsichtsratsvorsitzenden und Freund der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA niemals im Leben die Loge kündigen :trösten:


    Am besten sollte man das alte " Kind muss weg " Banner mit dem Zusatz " und Schröder auch " ergänzen und schnellstmöglich wieder im Niedersachsenstadion aufhängen :lookaround:

  • Erster Blick in die Satzung:



    4. Der Ausschluss eines Mitgliedes kann erfolgen durch

    a) Vorstandsbeschluss

    Der Ausschluss kommt zustande, wenn ein Mitglied trotz zweimaliger Aufforderung länger als 6 Monate keinen Beitrag gezahlt hat, wenn sich ein Mitglied grob vereinsschädigend verhält oder wenn ein Mitglied gegen das Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung verstößt, insbesondere durch rassistische, verfassungs-, fremdenfeindliche, diskriminierende und gewaltbereite Bestrebungen.

    b) Ehrenratsbeschluss

    Der Ausschluss kann von jedem Mitglied – bei Jugendlichen die Abteilungsleiter – mit Begründung beim Ehrenrat beantragt werden. Während des Verfahrens kann auf Vorschlag des Ehrenrates der Vorstand dem betreffenden Mitglied die Teilnahme an Einrichtungen des Vereins untersagen. Der Ausschluss muss dem Mitglied begründet und per Einschreiben zugestellt werden.

  • Wenn er hier noch Mitglied sein sollte lohnt sicherlich ein begründeter Anruf beim Ehrenrat. Die Loge ist ein anderes, wie ich finde sehr unangenehm leises Thema im Hannover 96-Kontext.

  • Vielleicht ist er morgen beim Pokalspiel.

    Wohl eher nicht. Obwohl es passen würde, wenn Kind ihn bei ein paar Hors d'oevres in der Loge empfängt und hofiert. Er als Geschäftsmann hat sicher Verständnis für Ackers Situation.

  • Herr Kind wird die delikate Personalie sicherlich additiv analysieren, diskutieren, und dann Entscheidungen treffen. Ich würde seine Entscheidungskonsequenz aber defensiv beurteilen.

  • Ich wage mal eine Prognose:

    Herr Acker wird in diesem Jahr keine Bratwurst mehr im Niedersachsenstadion verzehren.

    Endlich bekommt dieser selbstlose Verehrer eines "lupenreinen Demokraten" klare Kante vom Volk gezeigt.

    8)