Gerhard Schröder

  • nein, unter dem ehemaligen Präsidenten hätte sich der Gerd diesbezüglich sicherlich keine allzu Sorgen machen müssen :trösten:

  • wurde der Ehrenrat nicht gerade erst bei der letzten JHV gewählt ??


    ja, Andreas Elvers, Hans-Heinrich Kellner, Hanns-Werner Staude und Sabine Tegtmeyer-Dette müssen das jetzt entscheiden....ich bin gespannt :lookaround:

  • Die Mitgliedschaft kann auch durch Vorstandsbeschluss beendet werden.

    Muss also nicht - zumindest nicht zwingend - vom Ehrenrat entschieden werden.

  • Der Vorstand hat ja wohl Herrn Schröder um Stellungnahme bzw. Relativierung seiner Position gebeten. Sollte dieses passieren und der Vorstand würde das akzeptieren und ihn nicht ausschließen, läuft das Verfahren vorm Ehrenrat trotzdem weiter.

  • Vielleicht macht der Gerd ja auch gerade Urlaub auf der Krim und hat noch gar nicht mitbekommen, was los ist in der Welt. :ahnungslos:


    SMW!

  • ist der Gerd eigentlich noch in der Stadt oder hat er sich längst vom Acker gemacht ??


    Wie auch immer....Ein dickes Fell scheint er aber auf jeden Fall zu haben :kopf:

  • Ob der Angst hat?

    Putin sagt ja, er könne gut mit Feinden leben, aber nicht mit Verrätern.


    Wie Schröder sonst sein komplettes "Restansehen" in seiner Heimat so vernichten kann, ist mir ein Rätzel.

  • Wie Schröder sonst sein komplettes "Restansehen" in seiner Heimat so vernichten kann, ist mir ein Rätzel.

    zumal er sich ( zumindest bis dato ) ja nur allzu gerne im Rampenlicht der Öffentlichkeit gesuhlt hat :lookaround:

  • Und der hält es nichtmal für nötig, sich angesichts zahlreicher schriftlicher Anfragen bei Vereinen, Verbänden, seiner Heimatstadt oder der SPD überhaupt zu äußern, dieser ignorante, bornierte Sack. Das ärgertt mich am meisten. Das und die Tatsache, dass ich den mal gewählt habe und gut fand. Ganz schlecht und höchstpeinlich gealtert. Absolut unwürdig für einen ehemaligen Staatsmann. Was kommt als Nächstes? Fantasieuniformen, Zigarre und Sonnenbrille?

  • Die Aktionsgruppe "@nervtjeden" hat ein Satireplakat am Aegi in der U Bahn Station angebracht. Die Gruppe hat sich anscheinend sehr viel Mühe gemacht und hat das Plakat in eine gläserne Werbetafel eingebaut. Die Leute haben auf jeden Fall nicht schlecht gestaunt.:lookaround:

    Ich weiß nicht ob sie die ironische Botschaft verstanden haben.

    Das ganze war in Form eines Zeitungsartikels einer deutschen Boulevardzeitung gestaltet.

    Die Überschrift lautete: Skandal! Um 77 Jährigen Hannoveraner.

    Muss in Russland arbeiten, weil Rente nicht reicht.

    Ich habs auf jeden Fall gefeiert.

    Ich kann es leider allerdings im Moment nicht hochladen.