26. Spieltag, Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg, Sonntag, 13.03.2022, 13:30 Uhr, Niedersachsenstadion

  • Ich habe auch schlechte Laune. Kompensiert habe ich das mit Schnökerkram. Das wirkte aber nur kurz. Jetzt ärgere ich mich darüber, vor allem dass ich es gar nicht genießen konnte. :nein:


    Ich möchte Hübi zurück. Und dass Maxi Bieler schnell gesund wird und bleibt.


    …und dass Hendrik endlich mal wieder erfolgreich ist. Das wünsche ich mir am allermeisten.

  • Nürnberg hat eine sehr reife Leistung hingelegt, da gibt es nichts. Die sind so geschlossen und gut aufeinander abgestimmt, dass die so ziemlich jedes Team in der zweiten Liga schlagen können.

    Das Ergebnis ist aber m. E. zu hoch ausgefallen. 96 hat sich schon ordentlich gewehrt aber es fehlt einfach an den spielerischen Mitteln und vor allen Dingen, wie hier schon so oft geäußert, und zur großen Überraschung an Offensivqualität.

    Hinterseer mag ja hier und da mal eine mannschaftsdienliche Szene haben aber wenn es darauf ankommt, vergeigt er die Bälle (wie man es in Hälfte 2 bei einer guten Kontermöglichkeit sehen musste). Geschweige denn kommt von ihm mal was Besonderes.

    Sorry für Weydandt, ich mag ihn, aber ich glaube nicht, dass er jemals wieder in die Spur kommt. Ich gönne ihm den Erfolg aber ich glaube nicht mehr an ihn. Wenn er eingewechselt wird, verziehe ich mittlerweile das Gesicht und denke "Regionalliga".

    Ich möchte hier nicht mißverstanden werden, das soll kein Spielerbashing sein...das Problem liegt woanders, nämlich wie schon so oft geäußert an der Sparpolitik. Wenn die Offensive Qualität hätte, dann könnte man auch einen Weydandt und einen Hinterseer mitziehen und die könnten ohne Druck ins Spiel kommen. Als gesetzte Stürmer eignen sie sich aber nicht.

    Ich denke nicht, dass die in die Relegation müssen, dafür hat Dabrowski die Mannschaft zu gut im Griff aber ein Ruhmesblatt wird das diese Saison nicht und die große Frage, die sich mittlerweile schon seit Jahren aufdrängt lautet: "Wie soll es weitergehen?"

  • Ich konnte diesem (wohl) fürchterlichen Kick der roten Rumpelfüße entgehen, indem ich mir ein rassiges Spiel "meiner" Bavenstedter in der Landesliga-Aufstiegsrunde beim TSV Krähenwinkel/Kaltenheide am schönen Waldsee angeschaut habe. Und einen Auswärtssieg gab es noch dazu.


    Seht Ihr? Es gibt auch noch Fußball, bei dem man sich nicht ständig ärgern muss. So macht ein Sonntag definitiv mehr Spass.


    Zu den Roten ist nur noch zu sagen:

    Die Relegation hätten sie sich (Stand heute) redlich verdient.

  • Das erste Mal saß ich mit 12 Jahren 1964 im Niedersachsenstadion zusammen mit ca.84000 Zuschauern und habe das spiel gegen Hessen Kassel gesehen, das war begeisternder Fußball, diese Begeisterung war dann nochmal zu sehen als Jörg Schmadtke aus Hannover 96 gemeinsam mit Ralf Rangnick eine konkurenzfähige Mannschaft geformt hat.
    Momentan ist ein antriebsloser und unfähiger Präsident dabei, eine ebenso wie er, beispiellose schon einer Frechheit gleichenden Leistung zu präsentieren!
    Fazit:Es muß "endlich" dringend was geschehen, da ist ein Stadion für Große und spielen tun dort nur Leute die willfährig zusammengesucht sind und keine Leistung auf den Platz bringen!! Es macht keinen Spaß mehr!!

  • Oh, nach den Ausführungen zur sportlichen Leitung habe ich aufgehört zu lesen. Das Kramer-Bashing finde ich unangebracht. Klar ist der nicht so ein Medienprofi und Fußballgenie wie sein Vorgänger. Aber ich finde, er macht sich…

  • Das erste Mal saß ich mit 12 Jahren 1964 im Niedersachsenstadion zusammen mit ca.84000 Zuschauern und habe das spiel gegen Hessen Kassel gesehen, das war begeisternder Fußball, diese Begeisterung war dann nochmal zu sehen als Jörg Schmadtke aus Hannover 96 gemeinsam mit Ralf Rangnick eine konkurenzfähige Mannschaft geformt hat.
    Momentan ist ein antriebsloser und unfähiger Präsident dabei, eine ebenso wie er, beispiellose schon einer Frechheit gleichenden Leistung zu präsentieren!
    Fazit:Es muß "endlich" dringend was geschehen, da ist ein Stadion für Große und spielen tun dort nur Leute die willfährig zusammengesucht sind und keine Leistung auf den Platz bringen!! Es macht keinen Spaß mehr!!

    Leg dich wieder hin