26. Spieltag, Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg, Sonntag, 13.03.2022, 13:30 Uhr, Niedersachsenstadion

  • Von mir aus kannst du lustig durch Hannover laufen und nach den Russen suchen, viel Spass bei den Pogrome.

    Ähm, verstehe nur ich das so, wie ich es verstehe? Dann würde ich das komplett daneben finden hier gerade.

  • Sorry, darum geht es mir nicht. Aber wenn du hier jetzt anfängst, einem von dir angeblich ja in Summe sehr geschätzten Kreis von Menschen Russenhass und Gewaltphantasien zu unterstellen, dann hört es für mich echt auf.

  • sasa

    Ich habe auf konkrete Posting konkretes Users geantwortet. Unseren Menschenkreis habe ich nie augehoert sehr hoch zu schaetzen. Sehr ehrlich jetzt.

  • Doppelpost. Sorry

  • Gegen den "starken" sind wir ziemlich erfolgreich in der Regel. Hoffentlich ist Nuernberg stark genug.

    Dein Problem ist, daß du dich nicht der Diskussion um deine Meinung zum Putin Krieg stellst, andererseits hier aber weiter auf gut Freund machen willst.


    ich bin nicht Thomas Bach.

  • Das er sich auf 96 konzentriert... und im entsprechenden Thread seine Meinung vertritt ist für mich ok.... aber der letzte Satz im drittletzten Post ist ein No-Go!!!

  • der letzte Satz im drittletzten Post ist ein No-Go!!!

    Das war einfach der von mir modifizierte Satz aus dem Post direkt vor meinem, wenn du nicht bemerkt hast:

    Von mir aus kann er lustig seinen hübschen Kreml Avatar spazieren führen und seine kruden Ansichten ...

    Weil es die anderen User verletzt, bitte ich um Entschuldigung, das war nicht gewollt und entstand als Reaktion auf die unprovozierte Attacke von Lakritze. (Stimmt, provoziert habe ich ihn wohl in anderem Thread, allerdings nicht persoenlich).


    Hesketh nein danke, ich versuche meinen Fehler nicht zu wiederholen und werde meine Meinung nicht zur Diskussion stellen. Als guter Freund zwinge ich mich dir nicht auf.

  • 1 Punkt wäre schon ok. 3 Punkte würden uns natürlich richtig voran bringen im Abstiegskampf. Hauptsache kämpfen und nicht so auftreten wie gg Sandhausen.

  • Warum sollten sie das nicht gewinnen?


    96 kann in der zweiten Liga alle schlagen und gegen alle verlieren.