28. Spieltag: Hannover 96 - Jahn Regensburg, Sa., 02.04.2022, 13:30 Uhr, Niedersachsenstadion

  • Havelse hilft uns eventuell auch gerade noch, dass Duell gegen die Ostpeiner zu vermeiden. Och nee, doch nicht. Die Sch... machen doch noch den Siegtreffer. Dann soll es wohl so sein, dass wir als gerechte Strafe das Spiel der Spiele zum Abschluss bekommen

  • Bei allen anderen Vereinen in der 1. und 2. Liga ist das Stadion mindestens zur Hälfte gefüllt und in Hannover kommen nicht mal 10.000 (!!). So unfassbar traurig. Bei anderen Vereinen läuft es auch schlecht und die Tickets sind teuer, aber das was Hannover mal wieder neben dem Platz abliefert ist mal wieder hochnotpeinlich. Die Fans (abgesehen von den Stadiongängern heute) haben mindestens genau so fertig wie die Vereinsführung!

  • Willst du es den Fans wirklich verübeln? Die einzige Taktik bestand darin lange Bälle nach außen auf Henne zu spielen der dann nach innen ablegen soll.


    Hätte man sich vorher auch zusammereihmen können das es nicht klappt.


    Dazu noch die ständige Unlust von 80% der Mannschaft.

    Mir ist doch Latte ob es "läuft" oder nicht. Ich erwarte zumindest eine vernünftige Idee im Spiel und Einsatz. Beides ist zu selten bis garnicht da.

    Auch der Fan möchte mal abgeholt werden. Ich kann entscheiden das Spiel zusammen mit meiner Tochter zuhause zu sehen oder ohne sie im Stadion. Bei dem angebot der Mannschaft muss ich nichtmal ne Sekunde drüber nachdenken

  • Habe ich es verpasst oder wurde nicht mal die Zuschauerzahl eingeblendet? Zu peinlich?

    In der Sportschau sagten sie was von 9.200. Halte ich für ein Gerücht.

  • Diese Frage hat schon wieder so einen Unterton, dass ich einfach nur kotzen möchte.🤮

    :???:


    Für mich sind 9200 Zuschauer ganz schön wenig (und 7000 noch weniger), ich dachte zuerst die meinen damit nur die zahlenden Gäste, weil man die einfach aufgrund der Ticketverkäufe zählen kann.

  • Wenn ich zeitgleich sehe wie Rostock sich in dieses Spiel/Gegner Pauli reinbeißt.

    4 Siege in Folge = 12 Punkte. 96 holt 1 Punkt in dieser Zeit.

    Rostock damit quasi durch.


    Wann hat 96 eigentlich mal 4 Spiele in Folge gewonnen...1954...?



    96 kann kein Dreckstor erzwingen.

    Letzte Woche nach 1:2 Rückstand auf Schalke läßt man das so laufen. Fehlende Qualität hin oder her. Man darf schon erwarten das man erkennen kann das man den Ausgleich auch erzielen will.


    Heute spielt man über 1 Stunde in Überzahl, und bis auf ganz wenige Aktionen hat man nie das Gefühl das sie dieses Tor einfach wollen.

    Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich alles raushauen können um diese Relegation zu vermeiden.