28. Spieltag: Hannover 96 - Jahn Regensburg, Sa., 02.04.2022, 13:30 Uhr, Niedersachsenstadion

  • Aber red schorse du hast doch beim Training auch nicht jeden erkannt.

    Aber ehrlicherweise wüsste ich nicht. Ob ich mehr als 10 überhaupt erkennen würde.

  • Aber red schorse du hast doch beim Training auch nicht jeden erkannt.

    Aber ehrlicherweise wüsste ich nicht. Ob ich mehr als 10 überhaupt erkennen würde.

    Jaaa...aber der Vergleich hinkt. Wenn die Kerle bei Kälte eingemummelt oder auch in normaler Montur am Ende des Trainingsgeländes rumkaspern, ist es echt extrem schwer jeden einzelnen zu identifizieren... zugegeben. Zeig mir ein aktuelles Mannschaftsphoto oder sie rennen in 20 Meter Entfernung vor mir rum, dann hab ich da keine Probleme mehr.

  • Ich weiß ja noch nicht mal wie die beiden aussehen :(

    Dafür kennst du jeden Linden 07 Spieler. Ist doch auch was.


    Sry, Andro!

    Aber ich kann deine Aussage bzgl. Stolze und Börner bzw. dein extremes Desinteresse nicht nachvollziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 121 ()

  • Ich schäme mich. Ich kenne nur wenige Spielernamen und die Gesichter auch nicht. Seit Monaten nehme ich mir vor, sie einzuüben. Allein es fehlt die große Motivation.

    Wie anders war das zu Zeiten von Robert Enke, Jiri Stajner, Steven Cherundolo, … :herz:


    Ich fange heute an. 😉

  • Ich fange heute an. 😉

    Nicht nötig, die sind eh bald wieder wech.

    Identifikationsspieler kommen erst wieder zu uns, wenn der eklige alte Mann in seiner müffelnden Lederjoppe endlich in die Analen der Bundesliga als schlechtester GröPaZ und GröExPaZ eingegangen ist. Apropos, KMW!

  • Kann man wohl sagen. Ich bleibe ihnen trotzdem treu und habe mir geschworen, dass ich auch wieder zu den Spielen gehe, wenn MK endlich weg ist. Falls ich das erlebe :D.