DFB-Pokal 2022/2023

  • Pokalaus ist doch deutlich schlimmer als zwischenzeitlich "nur 2. Platz" in der Liga. Da werden sie wohl jetzt den Trainer rauswerfen oder? :D

  • Da wäre auch jeder Arm alleine ein Elfmeter gewesen, er nimmt zur Sicherheit beide. Das geht dann auch ohne VAR.

  • Wie bei sowas immer alle aus ihren Löchern kommen. :kichern:


    Bayern echt nicht gut, Freiburg ohne Fehler in der Defensive.


    Aber dieser Elfer. Unbegreifliche Aktion.

  • In der ersten Halbzeit waren die Bayern sehr dominant. Freut mich, dass sie rausgeflogen sind. (Und Herr Kind sollte sich mal Freiburg anschauen. Vor Jahren noch in der zweiten Liga und jetzt mit einer beeindruckenden Entwicklung, Irgendwas machen die richtig.)

  • Tuchel gab nach dem Spiel ein sehr respektables Interview im TV. Er hat mehrfach betont, dass er die Verantwortung trägt. Obwohl er ja zurecht auch distanzierter hätte sein können. Einfach dem Sieger gratulieren und dann sowas sagen wie "mir müssen noch viel arbeiten und konzentrieren uns jetzt auf die Meisterschaft und die CL".


    Mir gefallen Trainer, die Verantwortung übernehmen. Also nicht nur Baumgart kann das.

  • In der ersten Halbzeit waren die Bayern sehr dominant. Freut mich, dass sie rausgeflogen sind. (Und Herr Kind sollte sich mal Freiburg anschauen. Vor Jahren noch in der zweiten Liga und jetzt mit einer beeindruckenden Entwicklung, Irgendwas machen die richtig.)

    wenn ich mir einen Verein suchen müßte, wäre es Freiburg. Geht nicht, also wünsche ich mir Freiburger Verhältnisse in der Nach-Kind-Ära! Das Wetter gefällt mir da auch besser!

  • Tuchel gab nach dem Spiel ein sehr respektables Interview im TV. Er hat mehrfach betont, dass er die Verantwortung trägt. Obwohl er ja zurecht auch distanzierter hätte sein können. Einfach dem Sieger gratulieren und dann sowas sagen wie "mir müssen noch viel arbeiten und konzentrieren uns jetzt auf die Meisterschaft und die CL".


    Mir gefallen Trainer, die Verantwortung übernehmen. Also nicht nur Baumgart kann das.

    Ich frage mich (nicht nur bei Trainern) was das bedeutet, öffentlich Verantwortung zu übernehmen. Für mich ist das eine Sprechblase wie der andere Vorschlag von dir auch. Konsequenzen hat beides nicht.

  • Tuchel gab nach dem Spiel ein sehr respektables Interview im TV. Er hat mehrfach betont, dass er die Verantwortung trägt. Obwohl er ja zurecht auch distanzierter hätte sein können. Einfach dem Sieger gratulieren und dann sowas sagen wie "mir müssen noch viel arbeiten und konzentrieren uns jetzt auf die Meisterschaft und die CL".


    Mir gefallen Trainer, die Verantwortung übernehmen. Also nicht nur Baumgart kann das.

    das hab ich auch so empfunden. nur das infragestellen, ob denn nicht eigentlich schon schluss gewesen ist und ob der elfer in der zeit war hätte er sich schenken können. es gab 3 min nsz, das handspiel war nach knapp 2 min.

  • Das sprach Müller im Nebensatz auch an. Wenn Bayern mal verliert, KANN das doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein !

    Diese Granatenarschlöcher werden mir so langsam unsympathisch.