Bittencourt versemmelt es für Werder.

DFB-Pokal 2022/2023
-
-
Jetzt hoffe ich, dass Paderborn Doofmund rausschmeist.
-
Werder
-
Und Franke auch!
-
Die Trikots der Bayern
-
Ganz am Anfang trafen die Ex-96er noch, Füllkrug und Ochs. Dann waren Bittencourt und Franke entscheidend.
-
Läuft für Bielefeld. 4:0 hinten.
-
Frankfurt-Darmstadt
Bochum-Dortmund
Schöne Auslosung
-
Immer wenn ich Choupo-Moting sehe, frage ich mich, wieso ein Stürmer, der gefühlt weniger Tore in seiner Karriere als Lewandowski in einer Saison geschossen, es zu PSG und den Bayern gebracht hat. Wird wohl auf ewig ein Rätsel in der Geschichte des Fußballs bleiben.
Mit der Aussage hätte ich ein wenig warten sollen
-
War nicht gerade vor ein paar Tagen schon DFB-Pokal? Dass ein Bundesligist zuhause gegen einen Zweitligisten spielt und ich für den Bundesligisten bin gab es auch noch nicht so oft.
-
-
Was ein Tor.
Aus dem Bilderbuch
-
Das ist leider stark
-
Den Frankfurtern scheint diese Dreckstruppe auch nicht zu liegen. Wann fliegt der erste Eintracht-Spieler vom Platz?
-
Das was Darmstadt spielt ist leider mindestens eine Klasse über 96-Niveau.
96 würde untergehen nach nem frühen Rückstand bei nem CL Kandidaten
-
Ich würde es den Darmstädtern gönnen, wenn, ja wenn Lieberknecht nicht wäre.
-
Wahnsinn die Lilien. Kämpferisch, körperlich, gedanklich und spielerisch mindestens zwei Klassen besser als das was unsere Truppe zur Zeit und seit (mindestens) 4 Jahren spielt.
Dazu absolut ekelhaft, damit kaufen sie den Frankfurtern den Schneid ab.
Warum kann unsere Truppe das alles nicht im Ansatz?
Zum Glück jetzt der Ausgleich. Hoffentlich fliegen sie raus.
-
Hoffentlich fliegen beide raus.
-
Kackstadt raus, schön
-
Na da hat sich die Notbremse des Nürnbergers in der 118. ja gelohnt
-
Lächerlicher Schiri der im Elferschiessen Nürnberg-Düsseldorf den Elfer wiederholen ließ weil Kastenmeier sich zu früh bewegt oder vor der Linie oder sonstwas gestört hat.
Da war gar nichts. So bewegen sich 5000 Keeper. Nur irgendwann meint der Schiri ein Exempel statuieren zu müssen.
Genauso wie sie alle 300 Elfer mal einen wiederholen weil die Leute zu früh in den Strafraum gelaufen sind.
Problem ist nur daß das bei JEDEM Elfer so ist, und sie eben 299x wegschauen und es ihnen da - scheinbar - wurscht ist.
-