31.Spieltag, SC Paderborn 07 gegen Hannover 96, Sonntag, 24.04.2022, 13:30 Uhr, Benteler-Arena

  • Halbzeitkommentar des ARD-Tickers:

    "Die Schwarz-Blauen machen dabei in der Regel den etwas gefährlicheren Eindruck gegen mutige, defensiv jedoch anfällige Ihmestädter."Da werden wir als Provinz-Gurkentruppe bemittleidet, die an ihre Grenzen stößt.

    Das hört sich verdammt nach "Nie mehr 2. Liga" an. Wohl zu recht. :kotzen:

  • Jede vergleichbare Aktion von dumboya ist besser als sie bei Henne waren. Wieso darf er eigentlich noch von Anfang an spielen?

  • Halbzeitkommentar des ARD-Tickers:

    "Die Schwarz-Blauen machen dabei in der Regel den etwas gefährlicheren Eindruck gegen mutige, defensiv jedoch anfällige Ihmestädter."Da werden wir als Provinz-Gurkentruppe bemittleidet, die an ihre Grenzen stößt.

    Das hört sich verdammt nach "Nie mehr 2. Liga" an. Wohl zu recht. :kotzen:

    Selbst in der Provinz würden die nicht gut sein

  • Halbzeitkommentar des ARD-Tickers:

    "Die Schwarz-Blauen machen dabei in der Regel den etwas gefährlicheren Eindruck gegen mutige, defensiv jedoch anfällige Ihmestädter."Da werden wir als Provinz-Gurkentruppe bemittleidet, die an ihre Grenzen stößt.

    Das hört sich verdammt nach "Nie mehr 2. Liga" an. Wohl zu recht. :kotzen:

    Das tut den Fösse-Anrainern auch weh, nicht genannt zu werden

  • Ich versuche immer noch etwas Gutes zu entdecken. Es fällt zunehmend schwerer. Das sieht schon alles sehr drittklassig aus, deshalb muss die Relegation unbedingt vermieden werden.


    Freitag muss ich zur Spielzeit eine sechste Klasse unterrichten. Das wird eine Herausforderung, schließlich bin ich trotz allem bei 96-Spielen immer noch nervös.

  • Freitag muss ich zur Spielzeit eine sechste Klasse unterrichten. Das wird eine Herausforderung, schließlich bin ich trotz allem bei 96-Spielen immer noch nervös.

    Dann bring den doch bei, wie man nicht Fußball spielen soll, mit 90 Minuten Video-Demonstration...

  • Jetzt fangen sie gerade an zu laufen und zu kämpfen. Lächerlich. Typische Überheblichkeit eines Absteigers, der sich zu besserem berufen fühlt.