• Steht er nicht gerade bei 9 Gelben?

    Somit wohl Vorsicht mit Blick auf‘s Derby.

    Mag wohl sein. Das mit den 9 Gelben passt. Neben Neumann die einzigen 96-Spieler, die in irgendeiner Kicker-Statistik ganz oben stehen.

  • Ich mag es ihn "spielen" zu sehen.

    Für mich ein Typ wie Altin Lala oder Leon Andreasen.


    Bei ihm fehlt es wenigstens nicht an der Bereitschaft sich und den Gegenspieler zu quälen.

    Der haut immer alles rein.


    Bisschen cleverer wäre an der ein oder anderen Stelle vielleicht manchmal nicht schlecht, aber Leute, die dem Zweikampf aus dem Weg gehen, haben wir schon genug auf dem Platz.

  • Er wäre deutlich wertvoller, wenn er etwas mehr Weitsicht in sein Spiel bringen und weniger Karten sammeln würde.


    Man kann auch hart spielen, ohne in jedem Spiel eine Karte zu sehen. Das ist auch eine Form der Qualität.

  • Er wäre deutlich wertvoller, wenn er etwas mehr Weitsicht in sein Spiel bringen und weniger Karten sammeln würde.


    Man kann auch hart spielen, ohne in jedem Spiel eine Karte zu sehen. Das ist auch eine Form der Qualität.

    Wenn er die Qualität hätte, würde er glaube ich, nicht bei 96 spielen

  • Stindl, Sané und Simak haben auch hier auch mal gespielt.

    Ich weiß was du meinst, aber das waren andere zeiten. Bei stindl hat man glück gehabt, den holen zu können und ihn sehr lange hier haben zu können, sane kam in einer zeit wo 96 was bieten konnte und vielleicht auch, weil ee von anderen, ich nenn es mal übersehen, wurde. Simak wurde auch übersehen, war dann aber leider nach einer saison wieder weg. Ich mag den kunze, aber wenn er wie von jones gewünscht spielen würde, dann wäre er nicht hier, weil 96 nichts anzubieten hat. Wie sasa schon sagte, kunze als oberstes regal zu bezeichnen, sagt viel über 96 aus.

  • Echt zwei? Ok dann trügt mich meine Erinnerung. Danke für deine Unterstützung :D

    Trotzdem hoffe ich, es ist verständlich was ich ausdrücken wollte