• Er wird ja gern von Kai kritisiert. Ich finde ihn, seit er wieder spielt, richtig stark. Die Spieleröffnungen sind für einen 6er echt ok und technisch ist er einfach völlig ok. Auf der 6er-Position offensiv so abzuliefern: bester Mann.

  • Er wird ja gern von Kai kritisiert.

    Stimmt. Komme ich heute wieder nicht umhin. Vielleicht einfach mal Christiansen spielen lassen, so wie heute in der HZ II.

    Kann man ja mal probieren.

    Sein Verhalten bei der Auswechslung fand ich auch nicht gerade sportlich. Eher Leitl gegenüber ungehörig.

    Bin auf die Reaktion gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Sein Verhalten bei der Auswechslung fand ich auch nicht gerade sportlich. Eher Leitl gegenüber ungehörig.

    Bin auf die Reaktion gespannt.


    Denke das sollte man - generell - nicht so hoch hängen.


    Der Spieler (Kunze) ist sicherlich noch voll in seinem (mäßigen) Spiel drin und unzufrieden mit sich.

    Da hat man keinen Bock auf Nettigkeiten. Ist mit Sicherheit nicht gegen den Trainer gerichtet.

    Er wird wissen das er nicht das beste Spiel abgeliefert hat.


    Sehe ihn trotzdem noch lieber als Christiansen auf der sechs. Christiansen als alleiniger 6er mit seiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit...schwierig.

  • Ich mag ihn als Spielertypen, doch derzeit scheint er sich wieder in seinem Kartenmodus einzugrooven. Hatte heute sicherlich auch etwas Glück, nicht mit Gelb-Rot vom Platz zu gehen.


    Insgesamt risky business, wenn man dann nicht Christiansen bringen kann/will/sollte.

  • In dem Spiel gibts auf die Socken.


    Wenn Kunze dort nicht gesetzt ist und Christiansen da wieder nur in der Gegend herumstehen darf verstehe ich die Welt ebenfalls nicht mehr.