Saisonziel 22/23

  • Hallo,


    in der kommenden Saison muss der Aufstieg in die höchste Division erfolgen.


    Bleibt der forcierte Aufstieg aus, prognostiziere ich einen Abstieg in die 3. Liga binnen der nächsten drei Jahre.


    Grüße

  • Ich will einfach eine Mannschaft sehen, die für einander kämpft, alles gibt und deswegen erfolgreich ist und nichts mit dem Abstieg zu tun hat... 2 Derbysiege sind Pflicht.

  • Keine Ahnung ob ne kleine Veräppelung vom KSC Trainer Eichner in der PK nach dem Spiel.


    " Ich hab in den letzten 14 Tagen einiges über 96 gelesen und erfahren. Da erwarte ich den Klub dann mal endgültig in der 1. Tabellenhälfte..."



    Also nicht das es perse ne Veräppelung wäre wenn 96 mal in der 1. Tabellenhälfte spielt...für mich klangs so als wenn Eichner damit sagen wollte, das man erstmal sehen muß sich ein bißchen stabilisieren sollte anstatt gleich vom Aufstieg (Kind) zu phantasieren.

    Nach einer erneut miserablen Saison sollte man in der Tat sehen das man sich erst mal im gesicherten Mittelfeld etabliert, und nicht bis kurz vor Schluß noch um den Klassenerhalt spielen muß.


    Und, diese ganz ganz miesen Kicks ala Darmstadt, Sandhausen, Paderborn etc. MÜSSEN einfach weniger werden.

    Schlecht spielen, ok. Aber nicht SOLCHE Auftritte. Und bitte etwas an der Offensive feilen.

    Das Niedersachsenstadion sollte zudem mal wieder für die Gastmannschaften unangenehm zu spielen sein.

  • das ist dein saisonziel?

    naja, jeder setzt sich andere ziele.

    Nur mal kurz für dich: mein Saisonziel ist für dieses Jahr meinen 35.ten Marathon zu finishen, möglichst wieder unter 4 Stunden. Da es in diesem Thread allerdings um das Saisonziel der Roten geht, bleibt das oben geschriebene gültig.

  • Ich warte mit dem Saisonziel, bis Trainer und Mannschaft fest stehen. Eins ist schon mal klar: 2 Derbysiege, sollte die Pest aufsteigen.

  • Obere Tabellenhälfte und 2 Derbysiege.


    On Top: Im Pokal gerne mindestens bis ins Achtelfinale.


    Persönlich: Diesjährige Bilanz von 14 besuchten Spielen im Stadion toppen.

  • Das wird die profitabelste Saison aller Zeiten. Bei den vielen kurzen Anreisen lassen sich enorme Busreisekosten sparen -wieder alles richtig gemacht!

  • Wenn es sich bewahrheitet, das es ein neuer Trainer sein und noch dazu die Mannschaft auf einigen Positionen verändert wird, würde mir der erneute Klassenerhalt reichen. Derbys brauch in dieser Verfassung nicht.