Saisonziel 22/23

  • Euphorie, ab dem 3. Spieltag: Ernücherung, Verzweiflung, Wut und Resignation dass große Ziele zu weiteren Rückschritten führen werden …

  • Irgendwie den Klassenerhalt schaffen. Bonus wären 2 blamagefreie Derbies und die Norddeutsche Meisterschaft…

  • Ich würde gerne mal wieder 90 Minuten gebannt ein Spiel der Roten schauen und nicht durch irgendwas abgelenkt werden, weil mich das alles so langweilt.


    Ich möchte einfach mal wieder von 96 gepackt und abgeholt werden.


    Ob sie dann Erster, Zweiter oder Achter werden ist mir egal.


    Ich will nur emotional gepackt werden.


    Der erste Schritt dazu ist sehr leicht: KMW

  • Spiele mit Torchancen. Eine nicht offensichtlich dilettierende Mannschaft. Ein Trainer mit einem Plan. Vielleicht mal eine Stammelf, die nicht jeden Spieltag verändert wird.


    Und dass es mal wieder ein bisschen besser wird, anstatt jedes Jahr immer und immer schlechter.

  • Eine sensationelle Schlagzeile in den Medien: „Martin Kind tritt zurück!“


    … und weiter ist zu lesen: „Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bekannt, dass Martin Kind bedauere, in den letzten Jahren doch zu viele falsche Entscheidungen getroffen zu haben. Es habe einen Moment der Klarheit gegeben. Den Übergang für eine erfolgreiche Zukunft werde er in enger Abstimmung mit der Vereinsführung gestalten.“

  • Bei der Zahl auf dem Kfz-Kennzeichen nicht in Erklärungsnot zu geraten bzw. belächelt zu werden

  • ....nicht nötig

    mir fehlt bei alledem:

    Stellen des Torschützenkönigs in Liga und Pokal, die meisten Tore, die wenigsten Gegentore, das beste Torverhältnis aller Zeiten, die höchste Punktausbeute aller Zeiten, die wenogstens gelben Karten, die wenigsten roten Karten, keine Elfmeter verursacht - alternativ alle gehalten, alle erhaltenen Elfmeter getroffen, die meisten Freistoßtore, meiste direkt verwandelte Ecken,

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()