Saisonziel 22/23

  • Ernüchternd, völlig unabhängig vom Ziel. Und das Programm wird nicht besser mit Pauli, Paderborn und Magdeburg.

  • - vor den Unaussprechlichen landen

  • Glaube eher gewinnen wir gegen Pauli, als das wir in Paderborn auch nur einen Punkt holen.


    Pauli haben wir letztes Jahr sogar 2x schlagen können. In Paderborn allerdings kann ich mich immer nur an Drecksspiele erinnern.

    Wenn ich nur an dieses 500 Meter Gegentor von Stoppelkamp damals denke.

    Dann kommt Regensburg, die haben wohl wieder Bock ne überragende Vorrunde zu spielen.


    Verlieren wir gegen Pauli könnte es schon ungemütlich werden.


    7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen...Sieg Pauli, Punkt in PB und Sieg gegen Regensburg...

  • Wenn es schlecht läuft, steht man mit 0 Punkten nach 3 Spielen da. Bei den Gegner auf jeden Fall möglich .

    wennes richtig schlecht läuft, holen wir gar keinen Punkt - wenn es gut läuft, aber sehr sehr viele! Ich möchte keine Vorhersagen treffen, aber wir steigen mit 71 Punkten direkt auf!

  • Nach 2 Spieltagen habe ich schon keine Lust mehr auf die Saison (abgesehen von den Derbys).

    Lange war es nicht mehr so einfach oben mitzukicken, bei dem Teilnehmerfeld.


    Linton Maina hatte es beim Abschied schön formuliert: Er wünscht den 96 Fans mal eine Saison mit ein paar Spielen Erfolg am Stück und nicht ständig Achterbahnfahrt.


    Aber es geht mal wieder los aufn Rummelplatz und dieses Mal sogar eher Freefall Tower statt Achterbahn.

  • Das ist doch Blödsinn. Natürlich werden wir nicht aufsteigen diese Saison, aber wegen 2 bitteren Last Minute Toren ist die Saison noch lange nicht komplett verloren. Paderborn wird schwierig, danach gibts ein paar Erfolge am Stück.

  • Der erste Punkt ist geschafft, die restlichen 68 werden sie nun in den restlichen 32 Spielen schon holen. Gibt es eigentlich in dieser Saison wieder Scheiß Relegation, oder steigen die Roten als dritt platzierter direkt auf? Ich bin guter Dinge, sah gestern seit längerer Zeit mal wieder nach Fussball aus.

  • Auch wenn es nach 2 Spielen bisher punktmäßig eher mau aussieht. So beruhigt das es nicht bergab gehen wird diese Saison war ich schon lange nicht mehr.

  • Weil so wenig positives gesehen wird, wir haben insgesamt nach dem zweiten Spieltag schon so viele Tore geschossen, wie letzte Saison erst nach dem 6. Spieltag.

  • Saisonziele:

    1. KMW
    2. Zwei Derbysiege
    3. KMW
    4. Konstant schöneren Fußball spielen als letzte Saison
    5. KMW
    6. Nix mit dem Abstieg zu tun haben
    7. KMW
    8. Erste Tabellenhälfte wäre schön am Ende
    9. KMW
    10. Nicht schon wieder auf Trainer- oder Managersuche gehen müssen in den nächsten 15+ Monaten
    11. KMW
    12. Peine-Ost absteigen und den HSV auf Platz 4 oder in der Relegation scheitern sehen
    13. KMW
    14. BIE-LE-FELD-Revival
    15. KMW
    16. Mehr Spiele im Stadion sehen als letzte Saison (okay, das schaffe ich schon nächste Woche :D)
    17. KIW

    Bereits nach nur zwei Spielen, kann ich hinter 59% der Saisonziele einen Haken setzen. Wer bietet mehr? :D