Stefan Leitl

  • Ich habe persönlich nichts gegen Leitl. Aber wenn jetzt kein Turnaround kommt, schmieren wir sang- und klanglos ab... 3 Pkt. aus 8 Sp. in der Rückrunde. Das wären hochgerechnet 6,375 Punkte in der Rückrunde. Die würde ja mit jedem C-Klasse Trainer holen.

  • Der ist bestimmt ein netter Kerl und ich hatte ihm hier viel Erfolg gewünscht. Aber jetzt ist die Zeit zu Ende.

  • Er hatte hier mitunter wirklich viel Pech (VAR) aber auch viele komische Wechsel und Aufstellungen gewählt. Arbeitet mittlerweile lange mit der Mannschaft, hat sich "seine" Spieler geholt und ist mit der heutigen Niederlage krachend gescheitet. Ich verstehe zwar wirklich nicht was der Knackpunkt in der Winterpause war, aber er hat hier bis auf Zieler keinen einzigen Spieler besser gemacht. Und Zieler wird von Rata trainiert :lookaround:

    Muroya, Köhn und Nielsen und sind nurnoch ein Schatten ihrer vergangenen Tage. Einen derartigen Leistungsabfall habe ich schon lange nicht mehr bei Spielern innerhalb so kurzer Zeit gesehen. Scheint die Mannschaft komplett zu überfordern, Wechsel von 5er auf 4er Kette, mal mit 2 oder mit einem 6er... Trial and Error.


    Hinten bist du offen wie ein Scheunentor und vorne bist du auf Einzelaktionen angewiesen, um überhaupt mal ein Tor zu machen. Das ist wirklich bitter.


    Wird als Derbyversager Trainer aber auch nicht lange in Erinnerung bleiben.

  • Hinrunde mit Glück Punkte geholt. Rückrunde mit Pech viele Punkte nicht geholt. Können sehe ich nicht. Weder in Hin- noch in der Rückrunde. Kann sich verpissen. Gebt gerne Stendl noch einmal das Zepter. Der ist besser als Leitl.

  • Das merkwürdige ist ja, dass er hier (obwohl extra dafür eingekauft wurde) nicht mal wirklich versucht hat, SEIN System zu etablieren. Vom ersten Spieltag von einer Verlegenheit in die nächste. Zwischendurch sah es mal so aus aus würde das 5-3-2 Sicherheit und Erfolg geben, aber dann gab es Verletzungen, VAR und etliche wirklich komplett unverständliche Aufstellungswechsel.


    Martin Kind braucht immer ein paar Spieltage extra um es zu kapieren, und um ein bisschen Drama und Mitarbeiter-Schikanierung zu betreiben, aber Leitl ist durch. Es ist vorbei.

  • Leitl hau bloß ab.

    Aufstellungen und Wechsel versteht schon keiner in der ganzen Rückrunde.

    3 Punkte aus 8 Rückrundenspielen,das sagt alles.

  • Woche für Woche eine neue Startelf und Systemwechsel verunsichern die Tuppe total. Und der Trainer ist nunmal verantwortlich dafür

  • Quelle:

    NP


    Zitat

    Dementsprechend angefressen reagierte Mann im Sky-Interview. „Das ist eine Sache, die ich hier nach dem Spiel nicht persönlich eröffnen werde“, antwortete Mann auf die Frage, ob Leitl noch sicher im Sattel sitze: „Wir sind zusammen in die Scheiße reingerutscht und müssen da jetzt rauskommen. .... Das Auftreten ist im Moment so, das wir weit vom Gewinnen entfernt sind.“

    Leitl: „Es geht um den offenen und ehrlichen Austausch und es geht um Hannover 96. Ich bin gerne in Hannover und bin gerne Trainer von 96. Alles andere müssen Marcus Mann und Martin Kind dann entscheiden."