Stefan Leitl

  • Ich schreib extra erst jetzt...5 Stunden nach dem Spiel, nach diesem Armutszeugnis, aber meine Meinung hat sich nicht geändert...weg, weg, weg!


    Er mag ein netter Typ sein und sieht gut aus, aber passt nicht.


    Schade!


    Ich bedauere, dass er mit 1-2 Spielen und Punktgewinn bleiben durfte...das war und ist nicht richtig.

  • Nach einer passablen Saison am letzten Spieltag um die Goldene Ananas zu verlieren, ist meinetwegen okay. Aber leider war die Saison nicht passabel, und dieses Spiel zeigte, warum. Alles wirkt immer noch wie ein Testspiel. Alles ein bisschen egal. Ich sehe nicht, wo hier Dinge abzustellen wären, Stellschrauben zu drehen. Es funktionierte manchmal, aber im Ganzen nicht.

  • Die Sommerpause werde ich in der Tat genießen. Leider ist die endlich und dann wird Leitl weitermachen dürften, davor graust es mir in der Tat. Grüße von der Rückrundentabelle.

  • Ein Armutszeugnis am letzten Spieltag und dann auch noch in einem völlig unwichtigen letzten Heimspiel Henne und Maxi nicht von Anfang zu bringen,das sagt alles über diese Pappnase Leitl.

  • Ein Armutszeugnis am letzten Spieltag und dann auch noch in einem völlig unwichtigen letzten Heimspiel Henne und Maxi nicht von Anfang zu bringen,das sagt alles über diese Pappnase Leitl.


    100%.

    Als ich morgens nach dem Aufstehen die Aufstellung gesehen habe, habe ich mich mehr als über das 1:5 aufgeregt. Henne und Beier musst du doch zwingend in dem Spiel von Beginn an ran lassen. Auch ein Weinkauf hätte mal 90min verdient gehabt.


    Genauso natürlich die jungen Spieler wie Lührs, Tresoldi, Foti, Mumuluh und Leopold.


    Hoffe das heftige Ergebnis bewirkt noch mal eine Trainerdebatte vor der neuen Saison, aber glaube nicht dran.

  • Das mit Weinkauf hat mich auch gewundert.

    Und dann vorher noch anpreisen, wir wissen welcher Torwart spielt, sagen es aber noch nicht.


    Leitl ist für mich wirklich eine nervige Pflaume.

  • Ich frag mich ja, was Leitl den Spielern wohl vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeit erzählt hat.

    Kann mir keiner sagen, dass er dir Spieler richtig eingestellt hat für das letzte Spiel. Dazu kommen dann noch die Aufstellung und die Wechsel.

    Entweder hat der einfach keine Lust mehr auf 96 und versucht mit allen Mitteln eine Entlassung zu forcieren oder er ist wirklich so doof das zu glauben, was er ständig erzählt, dass das ja alles klasse ist.

    Unglaublich.

    Der kann gerne nächste Saison Trainer in Peine Ost werden.

  • Leitl hat die PK genutzt, sich nicht nur für den Auftritt der Mannschaft zu entschuldigen, sondern hat sich auch sehr ausführlich bei allen möglichen Leuten bedankt. Da dachte ich einen Moment daran, dass es seine letzte PK war.

  • Wäre schön.


    Henne hätte ich von Anfang an gebracht und ihn dann ausgewechselt damit er seinen persöhnlichen Abschied bekommt.

  • Arschlochmove, mehr sag ich nicht….

    Doch: Verpiss Dich, Du hast und hattest keine Sekunde Bock auf 96 - Trainersöldner!

    Eigentlich unnötig für diesen Beitrag auch noch :herz: zu verteilen.

    Kann und darf man gerne anders formulieren.

  • Warum ?

    Die Wahrheit tut weh.

    Wenn ein Faamillienmitglied mehr weiß wie wir und dann sowas schreibt ist doch OK.

    Internas werden rausgehalten und das ist auch gut so.Wir sind hier ja nicht bei Bild.

  • Arschlochmove, mehr sag ich nicht….

    Doch: Verpiss Dich, Du hast und hattest keine Sekunde Bock auf 96 - Trainersöldner!

    Eigentlich unnötig für diesen Beitrag auch noch :herz: zu verteilen.

    Kann und darf man gerne anders formulieren.

    Vorm Spiel großtönig erklären, dass ja die beste Mannschaft spielen muss, und deswegen #9 & #14 nur als Joker kommen (ist ja bei den Leistungen (Teuchert mal außen vor gelassen) schon ein Witz ansich), dann aber die Mannschaft mal wieder dermaßen super, taktisch 1A einzustellen, dass wir schon in Hz1 3 kassieren, und nach der Pause nur Maxi zu bringen, ist eben ein Arschlochmove

    Nicht falsch verstehen, ich halte SL nicht per se für ein Arschloch, eher for einen Blender und Söldner. Nun ja - Sommerpause.



    Hirschi :P

    bjk bislang noch keine, nehme aber die 10 zum sofort essen und lasse mir nichts einpacken ;)

  • Man muss dann aber ehrlicherweise auch sagen dass der Blender und Söldner offenbar darauf verzichtet jetzt schon in den Urlaub zu gehen um die Kaderplanung voranzutreiben.


    Obs hilft sehen wir dann später, ein gewisser Druck ist aber erkennbar.

  • Schreibt die HA(t)Z…

    Keine weiteren Fragen.

    Er wird die nächste Saison nicht als Cheftrainer bei Hannover 96 beenden.


    Halte gerne meine linke Wange hin :D

  • Wenn die Saison so durchwachsen losgeht, wie die jetzige geendet ist, wackelt der Stuhl schon vor der Wnterpause.


    Könnte ich einen "besseren" benennen? Nicht wirklich, Stendel würde ich einiges zutrauen, aber der wird keine Lust haben, sich unter Kind nochmal zu verbrennen und das könnte ich 100% nachvollziehen.


    Ich denke, Leitl muss den Kopf aus dem Arsch ziehen, wirklich nach Leistung aufstellen und nach Spielgeschehen (deutlich offensiver/früher) wechseln und - gerade, wo der Kader ja nicht millionenschwer verstärkt werden wird - dem Lippenbekenntnis, dem Nachwuchs eine Chance zu geben auch taten folgen lassen.