Stefan Leitl

  • Dehm hat’s dann gerichtet. Dass dieser „Trainer“ so unerbittlich am schlechtesten AV der Liga festhält, macht mich jede Woche fertig.

  • Man muss ja sagen dass 96 heute eigentlich gut ein- und aufgestellt war. Warum man aber regelmäßig Stoßgebete schicken muss dass mal eine von Dehms Flanken ankommen und Muroya draußen versauert werd ich nicht verstehen.

    Ich hatte das Gefühl, dass die Mitspieler teilweise Dehm bewusst nicht angespielt haben, obwohl der komplett blank war, einfach weil jeder seiner Bälle die er nach vorne spielt weg ist.

  • Rirama Das Gefühl hatte ich ganz und gar nicht.

    Und auch, wenn ich lieber Muroya auf dem Platz sehen würde: gibt es eine Statistik, nach wessen Flanken mehr Tore gefallen sind? Oder von wem mehr Flanken angekommen sind?

  • Raus. Weg. Hau ab!


    Ernst beim 0:1 ist ne Bankrotterklärung.

    Tresoldi, Schaub und vorallem Teuchert mehr als stehend K.O. - wie kann man da nicht nochmal Druck mit Muroya und Momuluh bringen? Und Foti auf die 10 + Nieslen in die Box??? Mann!

  • Gegen einen Gegner zu Hause verloren, dessen momentan bester Mann fehlte und gegen die man eine HZ in Überzahl war. Und der 1. Wechsel lautet Ernst für Leopold..

  • Ich bin nun wahrlich kein Freund von Leitl. Aber was will man heute an Wechseln rummeckern? Ernst musste für Leopold kommen, weil der gelb-rot gefährdet war.


    Muroya war diese Saison nun wirklich nicht gut. Foti ebenfalls.


    Das Problem ist vielmehr, dass wir keine Alternativen haben. Den einzigen Stürmer auf der Bank hat er gebracht, ansonsten kann man höchstens Ezeh bringen (warum? Köhn war völlig ok heute und offensiv ständig dabei).

  • Das schlimme ist, dass auch das nicht in der PK mal kritisch hinterfragt werden wird von diesen Kumpel Journalisten.

    So ein Dpiel darf man nicht verlieren. Mindestens unentschieden.

    Leitl kapiert kein Mensch in solchen Momenten.

  • Ich bin nun wahrlich kein Freund von Leitl. Aber was will man heute an Wechseln rummeckern? Ernst musste für Leopold kommen, weil der gelb-rot gefährdet war.


    Muroya war diese Saison nun wirklich nicht gut. Foti ebenfalls.

    Oh Gott.

    Was ist denn das für ein Zeichen?? Ernst wie schon erwähnt ne Bankrotterklärung. Da muss direkt Foti oder Nielsen kommen.


    Und ja, Muroya und Foti haben in ihren 1.896 Minuten, die beide schon bekommen haben, echt scheisse gespielt. Was für Flaschen!

  • Ich bin nun wahrlich kein Freund von Leitl. Aber was will man heute an Wechseln rummeckern?

    Es fehlt der Mut, die jungen Leute rein zu bringen. Momuluh kann nochmal mit seinem Tempo neue Impulse bringen, Oudenne kann man bei so einem Spielstand auch einfach mal reinwerfen. Vielleicht macht der mit seiner Unebkümmertheit auch mal was besonderes.