Stefan Leitl

  • Das Problem ist wahrscheinlich nur: Die Augen sind schlecht. Wenn Dehm auf der gegenüberliegenden Seite Scheiß- Pässe und Flanken schlägt, kann Leitl das vermutlich gar nicht erkennen. Gestern z.B. schon bei der allerersten Ballberührung von Dehm ein Katastrophenpass, der zu einem gefährlichen Gegenangriff geführt hat. Leider zeigt Dehm solche miesen Szenen ständig.

  • Hat ein wenig Parallelen zur letzten Saison. Ich bin gespannt, wo wir mit ihm am Ende der Saison landen werden.


    Mit dem Unterschied, dass sie wesentlich eingespielter wirken und die Spiele vermehrt auch verdient gewinnen. Da ist inzwischen schon ein ordentlicher Fortschritt erkennbar.

    Ja, letzte Hinrunde waren viele Siege recht glücklich und der Anteil von Zieler am Erfolg war wesentlich größer. Jetzt schlagen wir die schwächeren Gegner meistens hochverdient. Es wirkt wesentlich stabiler...was nicht heißt, dass es für ganz vorne reichen muss, aber zumindest kann ich mir einen Absturz wie im letzten Jahr nicht vorstellen.

    Jetzt kommen noch ein paar größere Namen, hoffentlich können wir dieses Jahr auch gegen solche Mannschaften häufiger gewinnen.

    Immer noch nicht Tabellenführer, Leitl raus! :lookaround:

    Heißt der nicht Pleitl? 8)

  • Heißt der nicht Pleitl? 8)

    Diese, aktuelle Art, seine Genugtuung o.ä. auszudrücken, finde ich fast noch nerviger als die Benutzung der Verballhorn "Pleitl" im Original. Mit oder ohne Smiley.

  • Ich erwarte Von ihm dass er auf die Grottenschlechte Spielführung des Mannes in schwarz hinweist auf der PK. Das ist nach Nürnberg das 2. Spiel wo wir ziemlich beschissen werden.

    das geht nicht.

  • Ich erwarte Von ihm dass er auf die Grottenschlechte Spielführung des Mannes in schwarz hinweist auf der PK. Das ist nach Nürnberg das 2. Spiel wo wir ziemlich beschissen werden.

    das geht nicht.

    Naja..... Klare Fehlentscheidungen waren nicht dabei. Waren alles kann, aber muss nicht Entscheidungen. Grundsätzlich aber immer schlecht, wenn man nach dem Spiel viel über den Schiri sprechen muss.

  • Du hältst das abseits für kann ???

    Meinst du unser nicht gegebenes Tor, da hat doch Sky gesagt, dass sie auch nochmal gemessen haben und Voglsammer knapp im Abseits war - ergo keine Fehlerentscheidung

    Oder meintest Du was anderes?

  • Ich erwarte Von ihm dass er auf die Grottenschlechte Spielführung des Mannes in schwarz hinweist auf der PK. Das ist nach Nürnberg das 2. Spiel wo wir ziemlich beschissen werden.

    das geht nicht.

    Naja..... Klare Fehlentscheidungen waren nicht dabei. Waren alles kann, aber muss nicht Entscheidungen. Grundsätzlich aber immer schlecht, wenn man nach dem Spiel viel über den Schiri sprechen muss.

    Doch, der Elfer gegen uns war keiner. Was soll unser Mann in der Luft denn machen, oben bleiben, wenn der Gegner von unten hinterher springt?

  • Ich erwarte Von ihm dass er auf die Grottenschlechte Spielführung des Mannes in schwarz hinweist auf der PK. Das ist nach Nürnberg das 2. Spiel wo wir ziemlich beschissen werden.

    das geht nicht.

    Naja..... Klare Fehlentscheidungen waren nicht dabei. Waren alles kann, aber muss nicht Entscheidungen. Grundsätzlich aber immer schlecht, wenn man nach dem Spiel viel über den Schiri sprechen muss.

    Doch, der Elfer gegen uns war keiner. Was soll unser Mann in der Luft denn machen, oben bleiben, wenn der Gegner von unten hinterher springt.

    Drehe es mal um. Stell es dir umgekehrt vor.... Ärgerlich... Aber trotzdem keine klare Fehlentscheidung, wenn man ihn gibt.

  • Gefühlt hätte er wieder eher wechseln müssen. Fraglich ist allerdings, ob er in der Atmosphäre, in der Spielsituation und bei den Spielern, die nach Auswechslung geschrien haben, die richtigen Alternativen hat.

  • Gefühlt hätte er wieder eher wechseln müssen. Fraglich ist allerdings, ob er in der Atmosphäre, in der Spielsituation und bei den Spielern, die nach Auswechslung geschrien haben, die richtigen Alternativen hat.

    Wen hätte er denn bringen sollen? Fand die Wechsel gut, den Zeitpunkt in Ordnung.

  • Du hältst das abseits für kann ???

    Meinst du unser nicht gegebenes Tor, da hat doch Sky gesagt, dass sie auch nochmal gemessen haben und Voglsammer knapp im Abseits war - ergo keine Fehlerentscheidung

    Oder meintest Du was anderes?

    Der Block mit dem Arm nach Halstenbergs Schuss war,auch gemessen an gegebenen Elfmetern in den letzten Wochen und Monaten,definitiv ein Elfmeter. Der Ball wäre ohne den "Armeinsatz" aufs Tor gegangen. Also klare Fehltscheidung.

  • Du hältst das abseits für kann ???

    Meinst du unser nicht gegebenes Tor, da hat doch Sky gesagt, dass sie auch nochmal gemessen haben und Voglsammer knapp im Abseits war - ergo keine Fehlerentscheidung

    Oder meintest Du was anderes?

    Die haben die Linie NICHT gezeigt - hast du sie gesehen? Vollständig irre, diese „Entscheidung“…

  • !Ich erwarte Von ihm dass er auf die Grottenschlechte Spielführung des Mannes in schwarz hinweist auf der PK. Das ist nach Nürnberg das 2. Spiel wo wir ziemlich beschissen werden.

    das geht nicht.

    Naja..... Klare Fehlentscheidungen waren nicht dabei. Waren alles kann, aber muss nicht Entscheidungen. Grundsätzlich aber immer schlecht, wenn man nach dem Spiel viel über den Schiri sprechen muss.

    Doch, der Elfer gegen uns war keiner. Was soll unser Mann in der Luft denn machen, oben bleiben, wenn der Gegner von unten hinterher springt?

    Kein Abseits, kein Elfer - as easy as it can bE

  • Ich meine auch, dass die Wechsel hätten etwas früher kommen müssen.

    Auch hätte Leitl reagieren müssen, als Klautern auf 3 Spitzen umgestellt hat. Ich hätte hinten auf ne Viererkette umgestellt, damit wir dort, mit genügend Manpower, die schnellen Stürmer stellen können.

  • Du hältst das abseits für kann ???

    Meinst du unser nicht gegebenes Tor, da hat doch Sky gesagt, dass sie auch nochmal gemessen haben und Voglsammer knapp im Abseits war - ergo keine Fehlerentscheidung

    Oder meintest Du was anderes?

    Die haben die Linie NICHT gezeigt - hast du sie gesehen? Vollständig irre, diese „Entscheidung“…

    die Linie von der DFL wurde nach dem Spiel im Sky Interview gezeigt. Warum so spät, weiss kein Mensch!