Phil Neumann

  • 1. Weil es unterschiedliche Meinungen dazu gibt, ob er da mit dem Kopf noch hingekommen wäre.

    2. Weil seine Datenbasis glaube ich aus insgesamt dreieinhalb Kopfbällen besteht. ;) (Edit: Müssten 2,25 Kopfballduelle pro Spiel sein, die er bestreitet. Bei Neumann sind es z.B. 3,9 sein.)

  • 1. Was weiterhin lächerlich ist.

    2. Generell sind 2-4 Kopfballduelle pro Spiel gefühlt schon sehr wenig für einen IV. Sané dürfte pro Spiel eher 25 (davon 26 gewonnen) gehabt haben. :D

  • Laut bundesliga.de führt Tim Kleindienst die Liste der zweiten Liga mit 171 gewonnenen Kopfballduellen in dieser Saison an. Da er laut Sofascore 57% seiner Kopfballduelle gewinnt, müsste er in 23 Spielen 300 Kopfballduelle absolviert haben (13 pro Spiel). Bei Börner sind es zum Beispiel 157 Kopfballduelle insgesamt und somit knapp 8 pro Spiel.

  • Beim 1:0 sah er ganz blöd aus. Anstatt da passiv stehen zu bleiben, muss er auf den Gegenspieler drauf gehen. So hat der 3 Meter Platz und kann sich frei die Ecke aussuchen.

    Danach war die Unsicherheit erst recht zu spüren.

  • Joa, das war schon verdammt schwach.



    Beim ersten schlechtes Stellungsspiel vollendet mit diesem dämlich langen Trikot ziehen, beim 3. Tor miserabel seinen Gegenspieler verteidigt.

    Er hat immer wieder so rätselhaft fahrige und grottenschlechte Spiele dabei.

  • Im Interview nach dem Spiel spricht er von einem „geschenkten Elfmeter“. Da muss ich ein wenig an seiner Erkenntnisfähigkeit zweifeln. Wenn der Elfmeter geschenkt war, dann von ihm. Dümmer kann man sich da kaum anstellen (ok doch - Christiansen gegen Elversberg).

  • Ich werde ihn so lange nicht ernst nehmen können (und Nielssen ebenso nicht), wie er es nicht hinbekommt, sich die Kapitänsbinde richtig herum umzubinden. Aber sie identifizieren sich ja alle so unglaublich mit Hannover 96 :mundzu:

  • Hier die Aussage:


    Hannover 96 auf X
    “„War das 1:0 so geplant, Phil?“ 👀 Phil #Neumann, der heute in Rostock ein Auf und Ab der Gefühle erlebte, hat es uns im #96TV-Interview verraten. 🎥 #FCHH96…
    x.com

  • Wie, noch keiner? Mega Spiel heute. Das macht richtig Spaß mit Halste und Mbi zusammen. Diese 3er Ketre hat sich m.M.n. festgespielt.