Phil Neumann

  • Hat ja ursprünglich RV gespielt. Ohne viel aus seiner Kieler Zeit gesehen zu haben hiffe ich schon dass er das damals auch schon einigermaßen oft und erfolgreich versucht hat.

  • Seine erste Flanke gegen Rostock war ja nicht so gut. Die hat leider nur für ein Tor gesorgt. Jetzt hat er immerhin auch mal den Mitspieler gefunden

  • Macht vorne das Tor und rettet hinten weltklasse. Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht - auch wenn er einmal brutal falsch stand und der Fürther aus 7m zum Abschluss kam (aber zum Glück den Ball nicht getroffen hat).

    Dazu hat er noch eine Geschwindigkeit, die man ihm gar nicht zutrauen würde. Ich freue mich über seine positive Entwicklung.

  • Die Geschwindigkeit traut ihm schon jeder zu, der in seiner ersten Vorbereitung gesehen hat, wie er ein Jens-Nowotny-Gedächnis-Solo nach dem anderen ansetzt. Hat er in der Liga selten gemacht, aber drauf hat er's.

  • Muss das 0:1 noch mal im TV sehen, dass grenzte im Stadion an Arbeitsverweigerung. 2. Halbzeit brutal. Was ein geiles Spiel!! Bitte auch hier schleunigst den Vertrag verlängern.

  • Die Aktion, in der ich mich mega aufgeregt habe, war locker bestimmt 15-20sek vorher. Da geht er null zum Ball… habe also schon vor dem Tor längst geschimpft.


    2. HZ aber mega Leistung und hinten Fels in der Brandung.

  • Dazu hat er noch eine Geschwindigkeit, die man ihm gar nicht zutrauen würde.

    Ist unser schnellster Spieler (Platz 12 in der Liga). Kann man aber seit Jahren in jeder Statistik sehen.

  • Im Gegensatz zu dir gucke ich aber nicht in jede Statistik. Trotzdem weiß ich, dass er aktuell unser schnellster Spieler ist. Was ich sagen wollte ist, dass er für mich aufgrund seiner Statur nicht wie ein besonders schneller Spieler wirkt.

  • Im Gegensatz zu dir gucke ich aber nicht in jede Statistik. Trotzdem weiß ich, dass er aktuell unser schnellster Spieler ist. Was ich sagen wollte ist, dass er für mich aufgrund seiner Statur nicht wie ein besonders schneller Spieler wirkt.


    Schon beim Transfer wurde damals über seine enorme Schnelligkeit gesprochen. War ja deswegen auch oft RV bei Kiel.