Enzo Leopold

  • Auch wenn er 1-2 unnötige Abspielfehler drin hatte, halte ich ihn für den wesentlich besseren Partner für Kunze als Christiansen.


    Er ist ein anderer Balleroberer als Kunze/Christiansen. Wendig, wuselig flink immer in Bewegung.

    Einer der dem Gegner sprichwörtlich den Ball vom Fuß klaut.

    Dieser Gegensatz zum Spielertypen Kunze kommt dem 96-Spiel klar zugute.

    Christansen ist Kunze zu ähnlich (hölzern).



    Eigentlich gibts keinen Grund Leopold gegen Osnabrück rauszunehmen und Christiansen zu bringen.

    Wünsche Christiansen nur das beste, aber er soll seine Rückenverletzung noch erstmal gründlich auskurieren...

  • Ich stimme dem generell zu, aber die Fehler, die da teilweise drin waren, sind schon teilweise wirklich sehr, sehr gefährlich und müssen dringend abgestellt werden. Das eine Ding, was er da direkt vor dem Strafraum völlig ohne Not zum Gegner spielt und damit direkt eine Überzahlsituation einleitet war wirklich haarsträubend, dafür wären hier andere Spieler ziemlich gegeißelt worden, glaube ich.


    Fand Christiansen zuletzt stabiler, aber dafür nach vorne ambitionsloser, insofern hoffe ich einfach dass da bei Leopold mit ein paar Spielen mehr hoffentlich noch Sicherheit reinkommt.

  • Ein Spieler, der verletzt war, sollte sich hinten anstellen müssen, wenn der Nachrücker so gut war wie Leopold. Die Fehler hatte Christiansen in 2 Spielen auch drin. Leopold geht halt auch vorne mit, und er macht das gut.

  • Seit dem er spielt läuft es wesentlich besser. Auf jeden Fall ein massives Upgrade zu Besuschkow oder Christiansen.

    Wussten wir hier schon immer...

    Logisch. Das sollte auch jeder erkennen, leider nur Leitl letzte Rückrunde nicht. Und ich habe bisschen Angst davor, was passiert wenn Besuschkow und Christiansen wieder fit werden. 🙃

  • Und ich habe bisschen Angst davor, was passiert wenn Besuschkow und Christiansen wieder fit werden.


    Die sollen schon wieder schnell fit werden um Leitl auch wieder Alternativen während des Spiels im ZDM zu geben.

    Da haben wir momentan nämlich gar keine. Scott und Damar sind das nicht da zu offensiv.


    Allerdings sollten Besuschkow und Christiansen auch keine Startelfkandidaten sein, weil es Kunze/Leopold dafür momentan zu gut machen.

  • Was eine Partie.


    Christiansen wird sich gedulden müssen.


    Im übrigen scheint auch Kunze zu profitieren.


    Was für eine Cleverness er in dem Alter zeigt, ganz stark.