Enzo Leopold

  • Ich meine damit nicht, dass er da schon immer ordentlich Geld reingebuttert hat, aber er könnte jetzt ja ein Veto einlegen, für weitere Vertragsverhandlungen allerlei, oder sehe ich das falsch!?

  • Ich meine damit nicht, dass er da schon immer ordentlich Geld reingebuttert hat, aber er könnte jetzt ja ein Veto einlegen, für weitere Vertragsverhandlungen allerlei, oder sehe ich das falsch!?

    warum sollte er ?

  • Gute Sache mit Enzo!
    Jetzt noch Ceddi und der Ron. Sebi darf wohl auch, schätze ich.


    Edith möchte Nils vorsichtig dazu auffordern, mal wieder einen Blick in die entsprechende Rubrik zu werfen. ;)

  • Gute Sache mit Enzo!
    Jetzt noch Ceddi und der Ron. Sebi darf wohl auch, schätze ich.


    Edith möchte Nils vorsichtig dazu auffordern, mal wieder einen Blick in die entsprechende Rubrik zu werfen. ;)

    Was hast du gegen Howie?

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt mit dem unsympathischsten Ex-Hörgeräteunternehmerpatriarchen. (Erster Beitrag im Faden)

    Nur Martin sollte endlich verkauft werden. Ggf. auf dem Flohmarkt.

  • Sehr schön! Möge er von größeren Verletzungen, Krankheiten und Schicksalsschlägen verschont bleiben und einfach der Mannschaft - mein ichweißnichtwieoft wiederauferstandenes Lokalpatrioten-Ego sagt sich einmal mehr 96 - dienlich sein können mit seinem Spiel. Denn das mag ich, auch wenn er wie jeder mal Höhen und Tiefen hat. Je weiter er sich im Strategischen noch entwickelt, desto höher hinaus wird vermutlich sein Weg führen. Hier ist er auf jeden Fall sehr wertvoll.

  • Wäre ärgerlich aber bevor mehr passieren könnte, dann gegen Osnabrück aussetzen. Den VfL muss man auch mit Christiansen schlagen können. Da sehe ich Leopold lieber gänzlich fit gegen Düsseldorf wieder auflaufen.

  • Passquote 91%, 6 von 7 langen Pässen angekommen, 75% der Zweikämpfe gewonnen. In Summe die beste Bewertung bei Sofascore. Stark.

  • Ist für mich der Spielertyp, den ich seit Sergio Pinto lange sehr vermisst habe. Nach hinten bissig und gemein, nach vorne offenes Visier und starke Ballaktionen.

  • Ich fand ihn als Einzelkämpfer im Mittelfeld (nach der Auswechslung von Ernst und Schaub) noch besser als vorher.

    Der kann einfach Fußball spielen, sowohl mit Ball als ohne Ball.