34.Spieltag, Hannover 96 - FC Ingolstadt, Sonntag, 15.05.2022, 15:30 Uhr, Niedersachsenstadion Hannover

  • Wie sie den Fans am letzten Spieltag noch mal versöhnen wollen, ob dieser beschissenen Heimbilanz und dieser genauso beschissenen Saison:herz:

  • Früher haben wir am letzten Spieltag Mannschaften zum Abstieg verholfen (Düsseldorf,Freiburg) oder die Europateilnahme vermiest (Hertha) und heute? Ein Spiegelbild der Saison. Satte Spieler und ein Trainer, der sich zu höherem berufen fühlt, bieten eine Vorstellung zum Schwarzärgern bislang

  • Wurde ja letzte Woche diskutiert, ob es richtig ist, keine Verträge zu verlängern.


    Ja, ist richtig.

  • Die Spielstatistik klingt so richtig sexy. Mit einem Sieg könnten wir noch 12. werden, aber wozu anstrengen?

  • Potowski ist der ideale 96-Kommentator: Ein netter älterer Herr, der wie zufällig mal vorbeikommt und sich über die vielen jungen Menschen freuen kann, wie sie da laufen. Und die Sonne scheint auch noch. Paßt perfekt zu der Beiläufigkeit, mit der sich die 96-Spieler auf dem Platz treffen oder mit der ich beim Gemüseschnippeln mit einem halben Ohr hinhöre oder zum dreiviertelleeren Stadion.


    Die Leistung: Blutleer. Soweit ich das beurteilen kann.

  • Joa, eigentlich passt alles.


    Aktuell = miserables Spiel.

    Generell = miserable Saison

    Ergibt = Platz 15


    Mehr haben sie halt auch nicht verdient