Max Besuschkow

  • Wann hat der eigentlich das letzte Mal gespielt? Erst monatelang unumstrittener Stammspieler (für mich unverständlich) und dann hat er auf einmal gar nichts mehr zu melden. Solche krassen Veränderungen sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Mir fällt auch nichts ein, womit man sowas erklären könnte.

    Ein für mich undurchsichtiger Typ ist Leitl schon.

  • Besuschkow war auch wochenlang verletzt, und nachdem er sich wieder rangekämpft hatte eine erneute (Waden) Verletzung bei den Amas.



    Ob er allerdings aktuell fit ist...weiß nur Leitl.

    Er wäre im ZDM aktuell hinter Kunze, Leopold, Christiansen und Ernst wohl eh nur Nr. 5.

  • Ja, okay. Von DM-Spieler Nummer eins nach zwei Verletzungen zur Empfehlung, den Club doch bitte möglichst ohne finanzielle Forderungen zu verlassen gibt es in diesem eher unsympathischen Business sicher auch nicht so oft.

    Man könnte dem Spieler auch einfach sagen, dass er momentan nur noch Nummer fünf ist und die restliche Scheiße bleiben lassen.

    Ich fand den durchgehend schwach und habe mir die ganze Zeit Leopold zurückgewünscht, aber statt sich einzugestehen, dass die Verpflichtung ein Fehlgriff war, wird zum x-ten Mal dieselbe Scheiße abgezogen. Ungefähr 35 von 36 Vereinen der ersten beiden Ligen lösen das sympathischer. Naja, man weiß ja, woher es kommt.

    Hoffentlich wird die Trennung maximal teuer.

  • ich glaube nicht, dass sowas alle anderen symphatischer lösen. Da werden auch anderswo Spieler wechsel nahe gelegt und Abfindungen gezahlt. Wie soll es denn anders gehen?


    Gibt wenige Spieler, die sagen ich verdiene im Moment 500k in Liga zwei. Ich gehe im Winter zu einem Abstiegskandidaten oder einem Drittligisten und verdiene da dann halt nur 250k. Im heutigen Fußball wollen fast alle dann die fehlenden 250k vom abgebenden Verein.

  • Machen die das auch alles in der Öffentlichkeit und rufen dafür dann immer gleich die Hofpresse an? Wenn Kind sich äußert "wir wollen diese Saison schon aufsteigen", komme ich mir immer vor wie in einem Dorfclub.

  • Besuschkow ist in einem sehr guten Alter und sollte von sich aus schon dringend wechseln wollen. Denke der wird hier nicht zum Millionär und hat ja schon bewiesen, dass er 2. Liga kann. Den wird schon wer nehmen zum Nulltarif.

  • Fährt nicht mit ins Trainingslager und ist freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen.


    Soll sich in der Zwischenzeit in der Akademie und II. Mannschaft fit halten.

    Krasser Absturz.

  • Scheint jetzt, nachdem er die Wechselempfehlung ignoriert hat, erstmal dauerhaft bei Stendel trainieren zu müssen. War bereits vorgestern im Testspiel gegen Lupo Martini Wolfsburg dabei.