Der kann gar nichts. Schlimm...
Louis Schaub
-
-
Er ist auch sooo langsam.
Wird niemals einen Gegenspieler weglaufen/überspielen können.
-
konnte bisher nicht einmal erahnen, wieso er verpflichtet wurde.
-
Eine absolute Frechheit, dass er den nicht sofort runternimmt
-
Das war nun wirklich mit Abstand die schlechteste Ecke ever. Das ist ja schon frech
-
Traurig ist ja: Das war alles klar und erwartbar. Er spielt halt wie immer.
-
Transfer hat mich gefreut, tolle Story, wäre echt schön gewesen. Wenn Marcus Mann seriös arbeitet, fängt er morgen früh direkt an, die Vertragsauflösung vorzubereiten, auf die es hinaus laufen wird .
-
wird der eigentlich plötlich immer wieder eingesetzt, weil er im Mannschaftsrat sitzt und ein Leitl Fürsprecherwäre, wenn es nun eng für den Trainer wird?
-
Rechtfertigt seit Wochen in keiner Weise seine Aufstellung.
Bitte Momuluh bringen
-
Jeder hatte gedacht Schaub wäre wieder raus aus der Startelf nach dem Rostock-Spiel. Bis zur PK diese Woche, auf der sich Leitl überraschend positiv über ihn geäußert hat.
-
-
Transfer hat mich gefreut, tolle Story, wäre echt schön gewesen. Wenn Marcus Mann seriös arbeitet, fängt er morgen früh direkt an, die Vertragsauflösung vorzubereiten, auf die es hinaus laufen wird .
die bewährte fristlose?
-
Arbeitsgericht-Move sachste
-
Wird an seinen Vater hier nicht herankommen. Schade.
-
Wie ist der bitte Profi geworden? Durch Ecken? Junge, Junge. Ich begreife es nicht.
-
Den im Derby aufzustellen ist wirklich sehr fragwürdig.
-
Bestes Spiel von ihm für uns. Ist mit ihm deutlich besser geworden heute. Freut mich sehr für ihn.
-
Seine Einwechselung hat das Spiel gedreht.
-
Ich habe - wie viele vermutlich - gewütet bei der Einwechselung, diese war im Ergebnis aber richtig (und ich lag falsch).
Hat ein anständiges Spiel gemacht.
-
Wichtiges Tor. Eiskalt reingeschaubt!
-
Man munkelte auf der West von Doping. Anders eigentlich nicht möglich. Gutes Spiel heute.
-