Ich habe - wie viele vermutlich - gewütet bei der Einwechselung, diese war im Ergebnis aber richtig (und ich lag falsch).
Hat ein anständiges Spiel gemacht.
Eventuell sein Job? Trotzdem Glückwunsch.
Ich habe - wie viele vermutlich - gewütet bei der Einwechselung, diese war im Ergebnis aber richtig (und ich lag falsch).
Hat ein anständiges Spiel gemacht.
Eventuell sein Job? Trotzdem Glückwunsch.
Wirklich gut heute. Das Tor gönne ich ihm von Herzen.
War nach dem Tor und nach dem Spiel sichtlich erleichtert und glücklich, toll!
Sein Jubel spricht Bände.
Da scheint echt einiges von ihm abgefallen zu sein.
Nach der Leistung müsste er eigentlich gegen den hsv starten - dafür wird‘s wohl aber nur reichen, wenn wieder auf 4er Kette gestellt wird. Beide Stürmer + Nielsen wird Leitl nicht rausnehmen.
Ich verstehe nicht, wie man die heutige Leistung als gut betiteln kann.
Trotzdem Glückwunsch zum Tor. Vielleicht hilft es ja.
Nach der Leistung müsste er eigentlich gegen den hsv starten - dafür wird‘s wohl aber nur reichen, wenn wieder auf 4er Kette gestellt wird. Beide Stürmer + Nielsen wird Leitl nicht rausnehmen.
Da hast du vermutlich Recht. Aber Nielsen hat in der Rückrunde noch kein vernünftiges Spiel gemacht. Der müsste längst Mal auf die Bank. Scheint aber für Leitl keine Option
Da hast du vermutlich Recht. Aber Nielsen hat in der Rückrunde noch kein vernünftiges Spiel gemacht. Der müsste längst Mal auf die Bank. Scheint aber für Leitl keine Option
Alleine schon wegen der defensiven Standards wird Leitl das nicht machen.
In der Elf des Tages beim kicker (Note 2,0).
Schade, war nur ein One Hit Wonder gg Sandhausen
20. Todestag seines Vaters heute. Fußball schreibt schon ganz spezielle Geschichten.
Dann ist das Tor für ihn.
Es gibt Tage die sind immer schwer, egal wie lange es her ist. Freut mich einfach riesig für ihn, dass er heute so gut drauf ist, und von den Kollegen und Fans gefeiert werden kann.
Wurde von Leitl besser gemacht
Freut mich weiterhin sehr für ihn, scheint ihm auch deutlich besser zu bekommen wenn er weiter Vorne spielen darf. Wäre Klasse wenn der Knoten jetzt endlich geplatzt ist bei ihm
Zumindest hat man bei ihn schon in den letzten Wochen ne positive Tendenz gesehen...heute war dann aber nochmal ne Nummer mehr.
Hoffentlich bleibt er so stark und darf auf der 10 bleiben. In der Form tut er dem Spiel spürbar gut.
Nee
Nee
Doch!
Also war er vorher unterwürdig?
Was für ein Vogel.