Testspiele 2022/23

  • Bei Celebi missfällt mir, dass er so automatisiert in 96% der Fälle den Ball nach hinten spielt, auch wenn man durchaus mal nach vorne durchstecken könnte, das Spiel schnell machen, nen Angriff einleiten. Immer zurück, zurück, zurück.

    Ich hab den Eindruck, er nimmt seine Mitspieler vor/neben ihm nicht wahr und ist deshalb mit Gesicht zum eigenen Tor gar nicht in der Lage, einen offensiven Mitspieler anzuspielen. Puh.

  • Man merkt dass die komplette Abstimmung noch nicht da ist in der Offensive aber der Unterschied im Vergleich zu letzter Saison ist dass die meisten Spieler den Ball haben wollen und sich nicht so verstecken.


    Ist natürlich nur eine sehr kleine Stichprobe bislang aber zumindest der Ansatz gefällt bislang.


    Schaub und Besuschkow gefallen mir auf jeden Fall sehr bislang, Celebi ist nach hinten arg wackelig, der braucht sicher noch etwas länger.


    Weiss jemand wer vor dem 2:1 den Ball auf Beier gespielt hat?

  • Meine Güte, es wäre so unsagbar dumm, wenn sie den Tresoldi weiter künstlich klein halten und die Saison über in der Regionalliga lassen.

  • Kommentator und Stadionsprecher in einem... warum zur Hölle lässt er den Ton auf, wenn er im Stadion Durchsagen macht?:kopf:

  • Größte Unterschiede zur letzten Saison bisher: Du hast Spieler, die von der Bank kommen können und funktionieren. Schon jetzt sieht es mehr nach Mannschaft aus. Unser Mittelfeld wird zu den besten der 2.Liga gehören und wenn die sich viele Chancen erarbeiten, treffen auch die Stürmer wieder öfter.

  • Kommentator und Stadionsprecher in einem... warum zur Hölle lässt er den Ton auf, wenn er im Stadion Durchsagen macht?:kopf:


    Was bringt es dir denn, wenn du für die Dauer der Durchsage einfach komplett keinen Ton im Stream hast?

  • Jones

    Ich finde es halt nervig das Rumgepolter vom Absetzen des Mikrofons zu hören:doh:.. und dann es einfach auf zu lassen. Umschalten auf Außenmikrofon und gut is.

  • Meine Güte, es wäre so unsagbar dumm, wenn sie den Tresoldi weiter künstlich klein halten und die Saison über in der Regionalliga lassen.

    Ernsthaft, ich geh komplett mit dass die ersten drei Sturmoptionen Beier und Teuchert/Nielsen sind aber danach muss eigentlich Tresoldi kommen. Der Junge ist jetzt schon so weit und wird vermutlich nur noch besser. Der braucht Praxis und nen stärkeren Wettbewerb als die Regionalliga.


    Dafür verzichte ich persönlich gerne auf Henne und vor Allem Hinterseer.