Spielplan Saison 22/23

  • Auftaktspiel FCK-HSV. 0:4.

    Dringliche Bitte um Wiederholung!


    Der Termin vom Heimderby passt mir so ganz und gar nicht. Entweder bin ich da gerade auf dem Sprung zum Flieger, im Flieger oder irgendwo in Tokio oder Sapporo unterwegs. :sauer:

  • Geiler Auftakt in Lautern! Zimmer ist gebucht im Best Western direkt am Stadion. :klatschen::klatschen::klatschen: Jetzt brauche ich nur noch ein Ticket - aber da bin ich ganz zuversichtlich...

  • Wieder in Kaiserslautern, wenn das mal kein Omen ist. Wo ist Sobiech.

    Sollte man da gewinnen könnten gegen Pauli vielleicht 40.000 kommen.


    Interessant wird der Oktober.


    HSV (H) - Heidenheim (A) - Bielefeld (H) - Nürnberg (A) - KSC (H)


    Spieltage 1-9 sehen leichter aus als 10-17

  • Naja, 40.000 halte ich in der Urlaubs- und Ferienzeit für illusorisch, aber einen Schub Hoffnung und gute Zahlen könnte es mit einem Auswärtssieg bei den immer noch namhaften Kaiserslauterern schon geben.

  • Drecks-Spielplan. Von 8 geplanten Auswärtsfahrten sind 3 direkt mal raus, wegen Urlaubszeit. Dafür dann in der Rückrunde 3 innerhalb von 5 Wochen... :wut:


    Hannover beantragt für den ersten Spieltag ein Auswährtsspiel, weil Freitag Abend ein Konzert im Stadion stattfindet. Wann findet also das Ausärtsspiel statt? Klar, Freitag Abend :doh:

  • Habe ich es richtig in Erinnerung?

    SAT 1 hat die Rechte für die Eröffnungsspiele in der 1. und 2. Liga?

    Falls ja:
    ok, dann hat "DIE MANNSCHAFT" am 15.7. um 20:30 Uhr mit dem Eröffnungsspiel nach der Sommerpause auf dem garantiert ausverkauften Betze aber eine fette Möglichkeit, vor Millionen-Publikum im Free-TV die Strahlkraft der Marke H96 aufzupolieren. Und sch ... drauf, da ist mir "der Alte" echt egal, ob der sich darauf einen feixt.
    Da geht es um 96.

    Graue Maus ... pah.

  • Easy wegballern die roten Teufelchen und dann vor 35.000 St Pauli ebenfalls mit einer Niederlage nach Hause schicken. So stelle ich mir die ersten beiden Spieltage vor.

  • Meine letzte Erinnerung an ein Lautern-Spiel war ein 5:1 Heimsieg - eines der ersten Spiele unter Neururer, Gefahr nach Standardsituationen ohne Ende und Michael Delura der 96% seiner hannoverschen Scorepunkte in dieser Begegnung erzielte.


    Bremen und Schalke waren attraktive Spiele, aber Lautern, Bielefeld und Magdeburg werten den Spielplan auf. Ein paar langweilige Ausnahmen, aber es ist weiterhin eine coolere Liga als die Erste.

  • Ab wann kann man Karten für Magdeburg und Paderborn kaufen? evtl. macht es Sinn sich mit den Karten für Nebenblöcke abzudecken, wegen dem 9 € Ticket ;)

  • Da gebe ich dir grundsätzlich Recht... auf Schalke wurde ich über Jahre in der Nordkurve allerdings toleriert.

    Ok... ich bin ab Koblenz als Roter auch in Trikot im Schalkefanclubbus mitgefahren...

  • Häng dir doch einfach einen von diesen Magdeburger Freundschaftschals um.


    Weiss jetzt zwar nicht welcher der andere Verein ist, aber so schlimm wird es schon nicht sein.