LV aus der U23 vom VfB Stuttgart. Vertrag bis 2024
Ekin Celebi
-
-
Da kann man jetzt ja das Fussball spielen förmlich celebieren.
-
Celebi ist ein Pokemon. Was wurde uns hier angedreht?
-
Celebi ist ein Pokemon. Was wurde uns hier angedreht?
Ferner sind um die Augen dicke, schwarze Umrandungen. Die Erscheinung von Celebi wird durch den großen Kopf dominiert, sein Körper ist im Vergleich dazu klein. (...) Celebi wirkt durch sein Auftreten relativ schwach und harmlos. Als Mysteriöses Pokémon hat es aber mächtige Angriff-Techniken drauf und ist allgemein eines der stärksten Pokémon. Celebi greift Feinde größtenteils mit einer Konfusion an. (...) Celebi besitzt eine innere Kraft, welche dafür sorgt, dass es sich nach einem Rückzug schnell von Statusproblemen befreien kann.
Wieso? Sollte doch hervorragend zu 96 passen - auf und neben dem Platz.
-
Für mich klingt die Beschreibung nach Maddin Child.
-
Zitat
Celebi hat, wie die meisten Mysteriösen Pokémon, keine Vorstufe und ist auch nicht dazu in der Lage, sich weiterzuentwickeln.
Schade!
-
Liest der Herr Mann nicht bei Pokewiki, bevor er Spieler verpflichtet?
-
Back to topic?
-
Herzlich Willkommen.
-
Möge er bei 96 ein richtiger Celebrity werden.
Sehr unterschiedliche Einschätzungen, die über ihn zu lesen sind. Vielleicht hat 96 ja mal einen Glücksgriff gelandet. -
-
Was ist eigentlich mit ihm?
Keine Chance?
-
Der Vertrag wurde aufgelöst.
-
Vertrag wurde aufgelöst.
Neue Herausforderung: Ekin Celebi verlässt Hannover 96Ekin Celebi verlässt Hannover 96. Der Vertrag mit dem Linksverteidiger wurde aufgelöst. Celebi hat bereits am Dienstagvormittag nicht mehr mit seinen…www.hannover96.de -
Heißt das dann, dass die Planstelle nun mit Ezeh besetzt wird, egal ob Köhn geht oder nicht?!
-
Ich kann mir schwer vorstellen, dass der teuerste Neuzugang Back-up vom wertvollsten Spieler werden soll...es ist aber immer noch 96, von daher ist nichts unmöglich.
-
Wechselt in der Tat zu RW Essen.
Dabro macht ne 96 Zentrale auf.